Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfall beim Abbiegen

Rund 10.000 Euro Sachschaden entstanden am Samstag, kurz vor 14:00 Uhr als ein 32 Jahre alter Audi-Fahrer beim Abbiegen in die Hans-Scholl-Allee eine 31-jährige in ihrem Audi übersah, welche von der Haller Straße in die Hans-Scholl-Allee abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Crailsheim: Auffahrunfall

Am Samstag gegen 18:00 Uhr fuhr ein 36 Jahre alter Mercedes-Fahrer in der Straße Nonnensee auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW der Marke VW auf. Dabei entstand Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Crailsheim: Feuerwehreinsatz

Am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr entzündete ein Anwohner in seiner Wohnung in der Roßfelder Straße eine Kerze. Diese fiel offenbar um und entzündete einen Sessel. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Anwohner den Brand selbstständig löschen. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Gaildorf: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Am Samstag gegen 17:45 Uhr war ein 30 Jahre alter VW-Fahrer auf der B19 unterwegs. Etwa auf Höhe Münster verlor er aufgrund der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte das Bankett. An dem Auto selbst entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Untermünkheim: Unfall beim Abbiegen

Ein 21 Jahre alter Audi-Fahrer bog am Sonntag gegen 11:45 Uhr vom Autobahnzubringer der Anschlussstelle Schwäbisch Hall kommend nach links in die Westumfahrung ein und übersah hierbei einen Skoda eines 36-Jährigen, welcher aus Richtung B19 in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Dabei entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.04.2022 – 07:44

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auseinandersetzung vor Tanzclub - Vandalismus - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Winnenden: Zeugen nach Auseinandersetzung vor Tanzclub gesucht Am frühen Sonntagmorgen gegen 5:20 Uhr kam es vor einem Lokal in der Max-Eyth-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kleingruppen von jeweils drei bis vier Personen. Hierbei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Da der Sachverhalt bislang nicht genau erörtert werde konnte, ...

  • 03.04.2022 – 13:05

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Kreßberg: Pkw überschlagen und auf Dach liegen geblieben Am Sonntag gegen 03:00 Uhr befuhr die 29-jährige Fahrerin eines KIA die L 2218 von Crailsheim kommend in Fahrtrichtung Bergbronn. In einer Kurve, kurz vor Bergbronn, kam sie auf glatter Fahrbahn ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Graben zum Stehen. Die 29-jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der 29-jährige Beifahrer ...

  • 03.04.2022 – 13:03

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall, Diebstahl

    Aalen (ots) - Lauchheim: Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel beschädigt Am Samstag gegen 19:10 Uhr befuhr der 19-jährige mit seinem Porsche die Bopfinger Straße, von der B 29 kommend, in Richtung Stadtmitte Lauchheim. Beim Übergang von der nassen Fahrbahn auf den schneebedeckten Bereich kam es durch den 21-jährigen, kurz vor einer Verkehrsinsel, zu einer Überreaktion beim Bremsvorgang, wodurch der Porsche vollends ...