Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Garagenbrand - Unfall

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Waiblingen: Unfall auf B 14

Ein 32-jähriger Autofahrer verursachte am Donnerstagmorgen gegen 6.15 Uhr beim Auffahren auf die Bundesstraße 14 einen Unfall. Er befuhr die Beschleunigungsspur der Anschlussstelle Waiblingen-Süd in Richtung Aalen und übersah beim Spurwechsel eine 52-jährige Seat-Fahrerin. Bei der Karambolage entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Winnenden: Garagenbrand

Am Donnerstagvormittag stand in der Adalbert-Stifter-Straße eine Garage in Flammen. Die örtliche Feuerwehr war im Einsatz und konnte das Feuer binnen kurzer Zeit löschen. Die Garage und das darin gelagertes Inventar sowie Werkzeuge nahmen bei dem Vorfall Schaden, der insbesondere durch die starken Rußablagerungen zu begründen sind. Nach bisherigen Erkenntnissen nahm das Feuer in einem in der Garage stehenden Mülleimer seinen Ursprung. Unklar ist noch, ob das Feuer durch Glutreste in der abgelagerten Asche verursacht wurde.

Die örtliche Feuerwehr war mit zwei Löschfahrzeugen und 19 Einsatzkräften gegen 10.15 Uhr zum Löscheinsatz ausgerückt. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen vor Ort. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.03.2022 – 15:42

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstahl von Fischen, Farbschmiererei

    Aalen (ots) - Bopfingen: Geparkten PKW gestreift Beim Abtstellen seines Fahrzeuges streifte am Mittwoch gegen 12:30 Uhr ein 55-jähriger Paketzusteller einen im Burgstallweg am linken Fahrbahnrand geparkten Ford-Fokus eines 33-Jährigen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren Am Donnerstag musste ein 69-Jähriger ...

  • 17.03.2022 – 14:32

    POL-AA: Crailsheim: Neue Betrugsmasche - Betrüger kontaktieren Opfer per WhatsApp

    Aalen (ots) - In den vergangenen Tagen meldeten sich mehrere Geschädigte beim Polizeirevier Crailsheim und zeigten ähnlich gelagerte Sachverhalte an. So wurde eine 69 Jahre alte Crailsheimerin am Sonntagnachmittag per WhatsApp von ihrer angeblichen Tochter kontaktiert. Auf dem Display wurde der arglosen Frau tatsächlich der korrekte Name ihrer Tochter angezeigt. Im ...