Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Pkw beschädigt

Aalen (ots)

Wolpertshausen: Auffahrunfall an Fußgängerüberweg

Am Dienstagvormittag gegen 09:40 Uhr befuhr ein 58-jähriger BMW-Fahrer die Haller Straße von Cröffelbach in Richtung Wolpertshausen. Hierbei erkannte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 54-jähriger BMW-Fahrer an einem Fußgängerüberweg anhalten musste. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9000 Euro entstand.

Fichtenberg: Hoher Sachschaden nach Parkrempler

Ein 37-jähriger Mercedes-Fahrer parkte am Dienstagabend gegen 19:45 Uhr mit einem Anhänger in der Rathausstraße aus und streifte dabei einen geparkten hochmotorisierten Audi vor einem Gasthaus. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 40 000 Euro.

Crailsheim: Auto zerkratzt

Am Dienstag zwischen 6:25 Uhr und 18:15 Uhr zerkratzte ein Unbekannter einen auf einem Parkplatz in der Hans-Scholl-Allee geparkten VW Golf. An dem PKW entstand hierdurch Sachschaden.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise auf den Verursacher unter Telefon 07951 480-0.

Crailsheim: Fahrerflucht - Zeuge konnte Verursacher der Polizei melden

Am Dienstag gegen 19:45 Uhr wollte eine 29-Jährige mit ihrem Citroen auf einem Parkplatz in der Gaildorfer Straße rückwärts ausparken. Dabei kollidierte sie mit einem dort geparkten Skoda Octavia. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich die Citroen-Fahrerin unerlaubt von der Örtlichkeit. Ein Zeuge konnten den Unfall beobachten und Angaben zur Verursacherin machen. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 2.500 Euro. Der 29-Jährigen droht nun ein Strafverfahren.

Wolpertshausen: Unfallflucht auf Autobahn

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr gegen 8:40 Uhr am Dienstag den rechten Fahrstreifen der BAB6 zwischen der Anschlussstelle Kirchberg/ Jagst und der Anschlussstelle Ilshofen/ Wolpertshausen. Beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen übersah der unbekannte Fahrer offenbar einen hier fahrenden BMW eines 21-Jährigen. Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der BMW-Fahrer fuhr anschließend auf den Seitenstreifen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unerlaubterweise fort.

Die Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg bittet um Zeugenhinweise auf den Unfallverursacher unter Telefon 07904 9426-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.02.2022 – 16:50

    POL-AA: Schorndorf: Frau bei Unfall tödlich verletzt

    Aalen (ots) - Schorndorf: Frau bei Unfall tödlich verletzt Kurz vor 14:00 Uhr am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass eine Person bei einem Unfall auf einem Parkplatz in der Gmünder Straße verletzt worden wäre. Ein 65-jähriger Fahrer eines Mercedes-SUVs hatte bei einem bislang noch unbekannten Fahrmanöver eine 45-jährige Fußgängerin die Frau mit seinem PKW erfasst. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. ...

  • 22.02.2022 – 15:26

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Kirchheim am Ries: Von der Fahrbahn abgekommen Am Dienstagvormittag, gegen 10:45 Uhr, befuhr ein 19-jähriger mit seinem BMW die K3205 von Kirchheim nach Zipplingen. Aufgrund eines Fahrfehlers kam das Fahrzeug auf der abschüssigen Fahrbahn, auf Höhe der Abzweigung nach Jagstheim, von der Fahrbahn ab, prallte im weiteren Verlauf gegen eine Böschung und kippte auf die Seite. Der Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am BMW entstand ein ...