Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch schlug fehl

Koblenz (ots)

In der Nacht zum 27.10.2021 versuchten Unbekannte in ein Zweifamilienhaus in der Weidtmannstraße in Koblenz einzubrechen. Der oder die Täter versuchten die massive Holzeingangstür aufzuhebeln. Dies gelang den Tätern jedoch nicht.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.10.2021 – 13:34

    POL-PPKO: Einbrecher in Koblenz festgenommen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 27.10.2021, wurde der Koblenzer Polizei kurz nach Mitternacht ein aktueller Einbruch in die Halle eines Reifenhandels in der Andernacher Straße gemeldet. Als die Polizeibeamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, bemerkten diese eine männliche Person im Gebäude. Die Halle wurde umstellt und anschließend durchsucht. Hierbei wurde ein 28 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen. Dieser ...

  • 26.10.2021 – 13:38

    POL-PPKO: Betonmischer fährt sich unter Brücke fest

    Koblenz (ots) - Am Montag, 25.10.2021 kam es kurz nach 15.00 Uhr zu einer Unfallflucht im Bereich der Brücke im Heiligenweg in Koblenz. Der Fahrer eines Betonmischers hat sich dort mit der Höhe seines Fahrzeuges und der Durchfahrtshöhe der Brücke verschätzt. Da beide Höhen gleich waren, konnte es jedoch nicht klappen. Der Lkw-Fahrer versuchte sein Glück und fuhr sich fest. Anschließend fuhr er rückwärts unter ...

  • 26.10.2021 – 13:26

    POL-PPKO: Unfallflucht in der Waisenhausstraße in Koblenz

    Koblenz (ots) - Die Polizei Koblenz sucht Zeugen, die am Donnerstag, 21.10.2021 in der Zeit zwischen 08.40 Uhr und 13.05 Uhr eine Unfallflucht in der Waisenhausstraße beobachteten. In diesem Zeitraum wurde ein silberner VW im Bereich des rechten Außenspiegels beschädigt. Dieser war in einer Parkbox in Höhe des Anwesens 20 geparkt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte ...