Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Betonmischer fährt sich unter Brücke fest

Koblenz (ots)

Am Montag, 25.10.2021 kam es kurz nach 15.00 Uhr zu einer Unfallflucht im Bereich der Brücke im Heiligenweg in Koblenz.

Der Fahrer eines Betonmischers hat sich dort mit der Höhe seines Fahrzeuges und der Durchfahrtshöhe der Brücke verschätzt.

Da beide Höhen gleich waren, konnte es jedoch nicht klappen. Der Lkw-Fahrer versuchte sein Glück und fuhr sich fest.

Anschließend fuhr er rückwärts unter der Brücke heraus und setzte seine Fahrt fort.

Einige Stunden später meldete er den Unfall seinem Chef, der die Polizei verständigte. Am Mischer entstand ein Schaden von 15000 Euro. Die Schadenshöhe an der Brücke ist derzeit noch nicht bekannt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 26.10.2021 – 13:26

    POL-PPKO: Unfallflucht in der Waisenhausstraße in Koblenz

    Koblenz (ots) - Die Polizei Koblenz sucht Zeugen, die am Donnerstag, 21.10.2021 in der Zeit zwischen 08.40 Uhr und 13.05 Uhr eine Unfallflucht in der Waisenhausstraße beobachteten. In diesem Zeitraum wurde ein silberner VW im Bereich des rechten Außenspiegels beschädigt. Dieser war in einer Parkbox in Höhe des Anwesens 20 geparkt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte ...

  • 24.10.2021 – 16:16

    POL-PPKO: Verkehrsunfall - 3 Personen verletzt

    Koblenz (ots) - Am Sonntagnachmittag um 15.04 Uhr ereignete sich auf der B 327 in Höhe der Einmündung Forsthaus Remstecken ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 60-jährige PKW-Fahrerin fuhr vom Forsthaus Remstecken kommend in den Einmündungsbereich der B 327 ein. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten PKW, welcher die Bundesstraße in Richtung Waldesch befuhr. Der 67-jährige Fahrer konnte einen ...

  • 23.10.2021 – 12:14

    POL-PPKO: Verkehrsunfall - Fahrradfahrer verletzt

    Koblenz (ots) - Am Freitagmorgen um 07.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Hans-Böckler-Straße zur August-Borsig-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 60-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Hans-Böckler-Straße aus Richtung Carl-Spaeter-Straße kommend und beabsichtigte nach links in die August-Borsig-Straße abzubiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Fahrradfahrer, so dass es im Einmündungsbereich zu ...