Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrunkene Frau beleidigt Polizisten und leistet Widerstand & Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf der Bundesstraße

Aalen (ots)

Winnenden: Betrunkene Frau beleidigt Polizisten und leistet Widerstand

Passanten verständigten am Sonntagabend gegen 22 Uhr die Polizei, da sich im Bereich des Kronenplatzes eine stark betrunkene Frau aufhalten würde, die zuvor bereits in der Bahn gestürzt sei und sich hierbei auch verletzt habe. Die Frau konnte kurz darauf in der Kornbeckstraße angetroffen werden. Da sie sowohl deutlich alkoholisiert, als auch in einem psychischen Ausnahmezustand war, wurde sie in Gewahrsam genommen. Hiergegen wehrte sich die 37-Jährige und beleidigte die Ordnungshüter mehrfach aufs Übelste. Eine Polizistin wurde hierbei leicht verletzt. Die Frau wurde in eine Klinik gebracht und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Weinstadt: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf der Bundesstraße

Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer bemerkte beim Befahren der B29 in Richtung Stuttgart kurz nach der Anschlussstelle Weinstadt-Endersbach zu spät, dass der vor ihm fahrende 40-jährige Lkw-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf. Beide Fahrer erlitten bei der Kollision am Montagmorgen gegen 9:30 Uhr leichte Verletzungen, der 40-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Lkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro, der Lkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Derzeit ist der rechte Fahrstreifen noch gesperrt, weshalb es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen kommt (Stand 10:40 Uhr).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen