Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall, Einbruch, Trunkenheimtsfahrt

Aalen (ots)

Backnang: Straße gequert - Unfall verursacht Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Skoda-Fahrer einen Feldweg bei Backnang und wollte die Weißmacher Straße geradeaus in Richtung Industriestraße queren. Hierbei schätzte er die Entfernung eines, aus Richtung Weissach heranfahrenden 21-jährigen BMW-Fahrers falsch ein und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf etwa 18000 Euro.

Fellbach-Oeffingen: In Tennis-Clubheim eingebrochen Im Zeitraum von Samstag, den 08.01.2022, 20:00 Uhr bis Samstag, 15.01.2022, 16:15 Uhr, brachen Unbekannte die Eingangstüre des Clubheimes der Tennisabteilung des TV Oeffingen auf und verschafften sich so Zutritt ins Gebäude. Dort brachen sie eine Kasse auf, Diebesgut erbeuteten sie hierbei jedoch nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen, welche hierzu Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach (Tel. 0711/5772-0) zu melden.

Waiblingen: Alkoholisiert und zu schnell unterwegs - Führerschein weg Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:40 Uhr, befuhr ein 27-jähriger BMW-Fahrer die "Alte Bundesstraße" in Waiblingen in Richtung Fellbach. Weil er hierbei sehr schnell unterwegs war, entschloss sich eine Polizeistreife zur Kontrolle des Fahrers und des BMWs. Hierbei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestätigte sich beim nachfolgend durchgeführten Atemalkoholtest. Der Mann musste in der Folge eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.01.2022 – 11:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Gefährliche Körperverletzung, VU-Pers, Fahrzeugdiebstahl

    Aalen (ots) - Heubach: Mit Messer attackiert - Täter gefasst Am Samstagabend, gegen 19 Uhr, kam es bei der Sporthalle der Realschule in Heubach zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Zwei Jugendliche griffen einen 15-jährigen aus einer Jugendgruppe grundlos an. Die beiden schlugen zunächst auf diesen ein. Als ihm ein 14-jähriger aus der Gruppe ...

  • 15.01.2022 – 16:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß

    Aalen (ots) - Mainhardt-Geißelhardt: Frontalzusammenstoß mit zwei schwerverletzten Personen Am Samstagmittag gegen 13:16 Uhr befuhr ein 63-jähriger Opel Lenker die Öhringer Straße in Fahrtrichtung Geißelhardt. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte frontal in eine entgegenkommenden 58-jährige Audi Lenkerin. Beide wurden schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ...

  • 15.01.2022 – 14:26

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zeugenaufruf

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht Am Freitagnachmittag zwischen 14:50 Uhr und 15:59 Uhr befuhr ein grauer Pkw mit SHA-Kennzeichen die Katharinenstraße in Schwäbisch Hall. Auf Höhe Hausnummer 5 wollte er links in eine Parklücke einfahren. Beim Parkmanöver stieß er gegen einen ordnungsgemäß geparkten grauen Opel Meriva und verursachte einen Sachschaden. Anschließend entfernte er ...