Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand 11:00 Uhr

Aalen (ots)

Westhausen: Unfall an der Anschlussstelle zur BAB 7

Am frühen Freitagmorgen gegen 04:28 Uhr kam es an der Anschlussstelle zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Toyota-Fahrer verlies die A7. An der Kreuzung mit der B29 übersah er eine von rechts kommende 60-jährige Seat-Fahrerin. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden beide Fahrzeugführer leichtverletzt. Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die über eine Stunde anhielten.

Schwäbisch Gmünd: Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Am Donnerstagabend gegen 17:10 Uhr missachtete ein 62-jähriger Dacia-Fahrer die Vorfahrt an einer abknickenden Vorfahrtsstraße in der Ledergasse. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß mit einem 47-jährigen Ford-Fahrer. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 31.12.2021 – 11:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Backnang: Brennende Mülleimer Am Donnerstagabend gegen 19:53 Uhr wurde in der Annonay-Straße, Höhe Sportgeschäft Hettich, ein brennender Mülleimer gemeldet. Dieser wurde von der Feuerwehr gelöscht. Zwischenzeitlich wurde am nahen Murrrufer ein zweiter brennender Mülleimer gemeldet. Dieser konnte allein durch eine Streife gelöscht werden. Sachschaden entstand in beiden Fällen nicht. Schorndorf: ...

  • 31.12.2021 – 11:16

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Hessental: Vorfahrt missachtet Der 72-jähriger Fahrer eines Mercedes fuhr am Donnerstag gegen 18:10 Uhr in Hessental von der Kirchstraße in die Sulzdorfer Straße ein und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 36-jährigen BMW-Fahrers. Beim Zusammenstoß im Einmündungsbereich wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Insgesamt belief sich der Sachschaden auf ca. 5500 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.12.2021 – 15:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Autofahrer von unbekannten Männern angegriffen - Unfall

    Ostalbkreis: (ots) - Schwäbisch Gmünd: Auto gestreift Ein 77-jähriger Volvo-Fahrer hat am Dienstagabend zwischen 18 Uhr und 19 Uhr bei Regen das Milchgässle in Richtung Klösterlestraße befahren. Dabei habe er möglicherweise ein parkendes Auto gestreift und beschädigt. Nach dem Vorfall konnte er jedoch bei Dunkelheit zunächst keine Beschädigungen feststellen. ...