Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schorndorf: Vorfahrt missachtet

Rund 5500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag gegen 13:30 Uhr an der Kreuzung Werderstraße / Burgstraße. Eine 39 Jahre alte Toyota-Fahrerin missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines 54-jährigen VW-Fahrers und kollidierte mit diesem. Glücklicherweise blieb es beim Blechschaden, verletzt wurde niemand.

Oppenweiler: Von Straße abgekommen

Ein 68 Jahre alter Mercedes-Fahrer fuhr am Samstag kurz nach 9 Uhr die Hauptstraße in Richtung Sulzbach entlang, als er vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache die Kontrolle über seinen Pkw verlor und nach rechts von der Straße abkam. Anschließend prallte das Auto gegen einen Laternenmast und kam dort zum Stehen. Der 68-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.11.2021 – 07:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall:Von Fahrbahn abgekommen

    Aalen (ots) - Wolpertshausen: Von Fahrbahn abgekommen Eine 37-jährige BMW-Fahrerin befuhr am Samstagabend gegen 18:30 Uhr die L2218 in Richtung Cröffelbach. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund der Witterung von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Erderhöhung. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2000 Euro. Das Fahrzeug war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. ...