Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen, Unfall, Unfallflucht

Aalen (ots)

Allmersbach im Tal: Sachbeschädigung

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstag, 17:00 Uhr und Montag, 6:00 Uhr an der Grundschule in der Straße Im Wacholder die dortige Beton-Tischtennisplatte umgeworfen und dadurch beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei Weissach nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 07191 35260 entgegen.

Schorndorf: Unfall beim Wenden

Am Montagmorgen gegen 7:40 Uhr stand ein 35 Jahre alter Renault Clio-Fahrer im Stau in der Stuttgarter Straße in Fahrtrichtung der Anschlussstelle Schorndorf-West zur B29. Hier war zuvor ein Unfall passiert. Um aus dem Stau herauszukommen entschloss sich der Renault-Fahrer mit seinem PKW zu wenden und übersah dabei einen von hinten kommende, am Stau vorbeifahrende 16-Jährige auf einem Yamaha-Roller. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Jugendliche wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.

Waiblingen: Sachbeschädigung an Schule

Zwischen Freitag, 18:00 Uhr und Samstag, 6:00 Uhr waren Unbekannte über ein Baugerüst auf das Dach einer Schule in der Steinbeisstraße geklettert. Von dort haben sie mehrere Edelstahlteile von Belüftungsanlagen abgerissen und vom Dach geworfen. Auch wurden mehrere Blitzableiter verbogen. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Die Polizei Waiblingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07151 950-422.

Waiblingen: Verkehrsunfallflucht

Am Montag zwischen 16:35 Uhr und 16:50 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilenehmer in er Heerstraße vermutlich beim Vorbeifahren einen am Straßenrand geparkten Roller. Der Roller fiel bei dem Unfall um. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei Waiblingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07151 950 422.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.09.2021 – 04:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Alleinbeteiligt gegen zwei Bäume geprallt

    Aalen (ots) - Gem. Bopfingen - Alleinbeteiligt gegen zwei Bäume geprallt Am Montag gegen 22:40 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die Landesstraße 1078 von Kirchheim/Ries in Richtung Bopfingen mit seinem PKW Mercedes. Er musste einem Tier ausweichen und verlor anschließend die Kontrolle über sein Auto. Er kam zunächst in den Randstreifen, überfuhr einen Leitpfosten und ...

  • 21.09.2021 – 04:02

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall beim Überholen fordert drei Verletzte

    Aalen (ots) - Welzheim-Eselshalden - Unfall beim Überholen fordert drei Verletzte Am Montagabend gegen 21:15 Uhr befuhr ein 31-Jähriger die Landesstraße 1150 von Eselshalden in Richtung Miedelsbach mit seinem PKW Mitsubishi. Kurz nach dem Ortsausgang Eselshalden wurde er in einer unübersichtlichen Linkskurve von einem 23-jährigen BMW-Fahrer mit überhöhter ...

  • 20.09.2021 – 20:13

    POL-AA: Ostalbkreis: Auffahrunfall mit einer verletzten Person

    Aalen (ots) - Gem. Aalen, B 29 - Auffahrunfall mit einer verletzten Person Am Montag gegen 16:55 Uhr befuhr ein 40-Jähriger die B 29 von Aalen in Richtung Westhausen mit seinem PKW Mercedes. Kurz vor der Abzweigung zur B 290 in Richtung Ellwangen, musste er verkehrsbedingt abbremsen, was eine 38-Jährige, die mit ihrem VW Golf hinter dem Mercedes fuhr, offenbar zu spät erkannte. Sie fuhr leicht auf den Mercedes auf. Ein ...