PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

01.08.2021 – 01:01

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit Verletzten

Aalen (ots)

Gaildorf: Pkw überschlagen

Am Samstagabend, gegen 21:20 Uhr, befuhr ein 18jähriger Peugeotfahrer die B 19 von Großaltdorf in Ricntung Ottendorf. Auf Höhe der Einmündung Richtung Hagenau geriet er in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der 18jährige Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Die B19 war zur Bergung des Pkw für die Dauer von etwa einer Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Aalen
Weitere Storys aus Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen