Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Festnahme eines Autodiebs in Kempfeld

Idar-Oberstein (ots)

Zu einer guten Zusammenarbeit zwischen den Polizeiinspektionen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach kam es in der Nacht vom 07.07. und dem 08.07.2021. Durch die Kollegen dort wurde gemeldet, dass aktuell ein roter VW Polo entwendet wurde. Es ergaben sich Hinweise, dass der PKW in den Bereich Idar-Oberstein verbracht wurde. Tatsächlich konnte der Kleinwagen durch eine Streife in Kempfeld gesichtet und der Fahrer dingfest gemacht werden. Hierbei fiel zudem auf, dass der betrunkene und unter Betäubungsmitteleinfluss stehende Täter zudem auch keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Der polizeilich bereits mehrfach auffällig gewordene junge Mann wird sich nun wegen zahlreicher Straftaten verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Tel: 067881/921-0
Mail: piidar-oberstein.presse@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 08.07.2021 – 09:45

    POL-PDTR: Täterfestnahme nach Diebstahlsserie aus Pkw Polizei sucht weitere Opfer und Zeugen

    Trier (ots) - In den vergangenen sechs Wochen waren der Polizei Trier etwa zehn Diebstähle aus unverschlossenen Pkw auf Parkplatzgeländen gemeldet worden. Dabei konzentrierten sich die Taten vornehmlich auf den Bereich der Einkaufszentren in der Heiligkreuzer Wisport- und Rotbachstraße. Der Täter hatte stets einen kurzen Moment der Unachtsamkeit der Opfer ...

  • 08.07.2021 – 09:04

    POL-PDTR: Landwirtschaftliche Gerätschaften aus Scheune entwendet.

    Gimbweiler, L 170 (ots) - Ein geschädigter Landwirt aus Gimbweiler meldet am 04.07.2021 fernmündlich einen Einbruchsdiebstahl, bei welchem ein Heuschwader und zwei kleine Räder aus seiner Scheune auf dem Gimbweilerer Berg entwendet wurden. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort wird mitgeteilt, dass der Diebstahl vermutlich bereits zwischen dem 26.06.2021 und 04.07.2021 ...