Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Sachbeschädigung und Exhibitionist

Aalen (ots)

Crailsheim: Radfahrerin von PKW erfasst

Als eine 14-jährige Radfahrerin am Dienstag gegen 18:30 Uhr den Fußgängerüberweg in der Gartenstraße queren wollte, wurde sie von dem PKW der Marke Opel eines 72-Jährigen erfasst. Die Jugendliche wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ilshofen: Sachbeschädigung an Schule

Bereits zwischen Freitag, den 04.06.2021, 18:00 Uhr und Freitag, den 11.06.2021, 8:00 Uhr beschädigte ein Unbekannter vermutlich durch einen Steinwurf ein Fenster eines Schulgebäudes in der Gartenstraße. Dabei entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die Polizei Ilshofen bittet Zeugen sich unter Telefon 07904 9400 10 zu melden.

Schwäbisch Hall: Eine leichtverletzte Person bei Auffahrunfall

Kurz vor 16:30 Uhr am Dienstag befuhr eine 19-jährige Mercedes-Fahrerin die Sulzdorfer Straße in Richtung Bühlertalstraße. An einem dortigen Fußgängerüberweg wollte sie einem Fußgänger das Queren der Fahrbahn ermöglichen und bremste hierfür ihr Fahrzeug ab. Eine nachfolgende 23-jährige Mazda-Fahrerin übersah dies und fuhr auf den Mercedes auf. Dabei wurde die Mazda-Fahrerin leicht verletzt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Crailsheim-Tiefenbach: Exhibitionist belästigt Frau

Kurz vor 13:00 Uhr am Dienstag meldete eine Zeugin, dass sie im Bereich des Eulenbergweges von einem Mann belästigt worden wäre, welcher sein Geschlechtsteil aus der Hose haben hängen lassen und daran manipuliert habe. Erst als sich ein Fahrradfahrer den beiden näherte entfernte sich der zunächst unbekannte Mann. Die alarmierte Polizei konnte den Mann wenig später im dortigen Bereich feststellen und eine Personenkontrolle durchführen. Dem 61-Jährigen droht nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.06.2021 – 08:16

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Widerstände gegen Polizeibeamte - mehrere Personen verletzt

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es im Gertrud-Bäumer-Weg in Backnang zu einem Polizeieinsatz. Ein 36-Jähriger tauchte gegen 14.30 Uhr an der Wohnung seiner Ex-Partnerin auf, wo es wieder zu Streitigkeiten kam. Der Mann war sehr aggressiv und schrie dort lautstark herum. Einem von der Polizei erteilten Platzverweis kam er nicht nach, weshalb er in ...

  • 16.06.2021 – 07:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Auto liegt nach Unfall auf der Seite

    Aalen (ots) - Crailsheim-Onolzheim: Auto liegt nach Unfall auf der Seite Eine 81-jährige Renault-Fahrerin war am Dienstag gegen 15:00 Uhr auf der Markgrafenstraße unterwegs. Dabei übersah sie ein dort am Straßenrand geparkten PKW der Marke Fiat und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der Renault so ausgehebelt, dass er auf der linken Fahrzeugseite liegen ...