Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Allmersbach im Tal: Feuerwehreinsatz - Heizöl ausgelaufen

Allmersbach im Tal: (ots)

In der Schorndorfer Straße wurde am Montagnachmittag gegen 14 Uhr bei einem Wohnhaus Heizöl angeliefert. Bei der Betankung liefen im Außenbereich des Wohnhauses nach ersten Angaben zufolge ca. 100 Liter Heizöl aus. Ursache dafür war vermutlich ein defekter Tankeinfüllstutzen. Die örtliche Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz. Die verunreinigte Fahrbahn, die auch während des Einsatzes gesperrt war, musste gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.06.2021 – 15:49

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Garage mit Farbe beschädigt - Unfallflucht

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Unfallflucht In der Fellbacher Straße streifte in der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein unbekannter Autofahrer einen dort stehenden VW Transporter und verursachte dabei erheblichen Sachschaden, der auf 1500 Euro beziffert wurde. Der Unfallverursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle ohne das Geschehen ...

  • 14.06.2021 – 09:38

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Waiblingen: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Samstag zwischen 12:30 Uhr und 18 Uhr einen geparkten Volvo in der Heinrich-Küderli-Straße. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Waiblingen nimmt Hinweise zum noch unbekannten ...