Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Lkrs. Schwäbisch Hall - Stand: 05.06.2021, 10:30 Uhr - 1 Unfallflucht, 1 Trunkenheitsfahrt

Aalen (ots)

Crailsheim - Zu tief ins Glas geschaut und mit Auto gefahren

Am Samstagmorgen gegen 03:30 Uhr wurde der Polizei nach einem Familienstreit mitgeteilt, dass die Mutter und der Bruder betrunken mit dem Auto weggefahren seien. Im Rahmen der Fahndung konnte das Auto auf dem Volksfestplatz festgestellt werden. Die Mutter wurde einer Kontrolle unterzogen und wie angegeben war sie deutlich betrunken. Sie musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihr Führerschein wurde eingezogen. Die Dame wollte nach dem Streit einfach aus dem Haus und in ihrem Auto übernachten. Jetzt erwartet sie zudem noch eine Strafanzeige der Staatsanwaltschaft.

Schwäbisch Hall - Auto gestreift und davongefahren Zeugenaufruf

Am Freitag in der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr hatte eine 56 Jahre alte Frau in der Diakoniestraße ihren Mitsubishi in einem Parkhaus abgestellt. Als sie zu ihrem Auto auf dem Parkdeck E9 zurückkam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken den rechten hinteren Radlauf gestreift hatte. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro zu kümmern. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei in Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791/400-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.06.2021 – 15:46

    POL-AA: Winnenden-Birkmannsweiler: Reifen beschädigt

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Durch einen bisher unbekannten Täter wurden am Donnerstag zwischen 13 Uhr und 15 Uhr zwei Schrauben in den hinteren linken Reifen eines im Furtwiesenweg geparkten Pkw gedrückt. Der hierdurch entstandene Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...

  • 04.06.2021 – 14:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Freitagvormittag gegen 10 Uhr einen geparkten Renault auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Julius-Bausch-Straße. Dabei verursachte er Sachschaden in bislang unbekannter Höhe und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen zufolge handelt es sich bei dem Unfallverursacher um einen etwa 70 Jahre alten Mann, der mit einem silbernen Mercedes unterwegs gewesen sein soll. Das ...

  • 04.06.2021 – 14:10

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Stimpfach: Von Fahrbahn abgekommen Ein 19-jähriger Lkw-Fahrer war am Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr auf der L1068 von Rechenberg in Richtung Stimpfach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er einen Leitpfosten und fuhr in einen Acker. Sein Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Kran ...