Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermissten 83-Jährigen wohlbehalten gefunden

Waiblingen (ots)

Weinstadt: Vermissten 83-Jährigen gefunden

Der Vermisste 83-Jährige aus Weinstadt konnte im Rahmen der Suchmaßnahmen gegen 00:30 Uhr durch eine Polizeistreife wohlbehalten aufgefunden werden.

Anwohnerbeschwerden über den verursachten Lärm durch den Polizeihubschrauber während der Suchmaßnahmen von 22:30 bis 23:00 Uhr, die über Polizeinotruf getätigt wurden, werden der zuständigen Staatsanwaltschaft zur strafrechtlichen Überprüfung wegen der missbräuchlichen Verwendung von Notrufen gemäß § 145 StGB vorgelegt.

Ursprungsmeldung:

Rems-Murr-Kreis: Polizeihubschrauber sucht Vermissten in Weinstadt

25.05.2021, 22:36 Uhr

Waiblingen Weinstadt: Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

Seit 18 Uhr wird ein 83-Jähriger von einem Gartengrundstück im Roten Weg vermisst. Er ist möglicherweise orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Der 83-Jährige ist ca. 185 cm groß, hat volle weiße Haare und ist sehr schlank. Er ist zu Fuß unterwegs. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Regenjacke, einer Jeanshose und braunen Schuhen.

Neben einigen Polizeistreifen ist auch ein Hubschrauber in die Suchmaßnahmen eingebunden.

Hinweise, die zum Auffinden des Vermissten führen könnten, werden an das Polizeirevier Waiblingen (07151 950-422) oder über Polizeinotruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen

-Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.05.2021 – 22:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizeihubschrauber sucht Vermissten in Weinstadt

    Waiblingen (ots) - Weinstadt: Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber Seit 18 Uhr wird ein 83-Jähriger von einem Gartengrundstück im Roten Weg vermisst. Er ist möglicherweise orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Der 83-Jährige ist ca. 185 cm groß, hat volle weiße Haare und ist sehr schlank. Er ist zu Fuß unterwegs. Bekleidet ist er ...

  • 25.05.2021 – 15:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, mobile Ampel beschädigt & Auto zerkratzt

    Aalen (ots) - Schorndorf: Mit geparkten Autos kollidiert Ein 47 Jahre alter Fahrer eines Renault Clio fuhr am Dienstag gegen 9:45 Uhr die Damaschkestraße in Richtung Silcherstraße entlang. Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache kam er hierbei nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei am Straßenrand geparkten Autos. Der Unfallverursacher zog ...