Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 14:00 Uhr

Aalen (ots)

Schorndorf: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Samstag gegen 14:30 Uhr wurde ein 54-jähriger Fahrradfahrer eines Mountainbikes, der die Wiesenstraße entlangfuhr, von einer aus dem Wieslaufweg kommenden 63-jährigen Fahrerin eines Pkw VW Golf erfasst, als er nach links in den Wieslaufweg abbog. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro.

Berglen: Feuerwehreinsatz wegen rauchenden Reisighaufens

Am Samstag gegen 18:00 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Berglen mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften zu einem rauchenden Reisighaufen in der Nähe der Rosenstraße im Ortsteil Öschelbronn aus. Dieser wurde von der Feuerwehr durchwässert, sodass sich der aufsteigende Rauch legte.

Nellmersbach: Vorfahrtsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag um 18 Uhr in der Bahnhofstraße, als ein 33-jähriger vorfahrtsberechtigter Fahrer eines Pkw Ford die Bahnhofstraße stadtauswärts befuhr und nach links in Richtung S-Bahnhof abbog. Gleichzeitig befuhr ein 30-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Ford ebenfalls die Bahnhofstraße und bog in die Weinbergstraße in Fahrtrichtung Hertmannsweiler ab. Hierbei kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4.500 Euro.

Althütte: Fenster an Festhalle eingeschlagen

Am Freitag oder Samstag wurden durch unbekannte Täter zwei Fensterscheiben der Althütter Festhalle in der Straße Am Brunnen eingeschlagen, wobei jeweils die äußere Scheibe der Doppelverglasung eingeschlagen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang unter der Tel.Nr.: 07191/ 9090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.02.2021 – 20:32

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Dachstuhlbrand mit hohem Sachschaden

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall - Bibersfeld: Bauernhof brannte Am Samstagmittag, gegen 13 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle in Schwäbisch Hall ein Gebäudebrand in der Straße "Am Kressenbach" in Bibersfeld mitgeteilt. Wie die Einsatzkräfte vor Ort feststellten, kam es im Anbau des Bauernhofes zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich des Kamins und des ...

  • 27.02.2021 – 12:20

    POL-AA: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen

    Aalen (ots) - Gschwend: Leichtraftrad übersieht Radfahrer Am Freitagnachmittag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Verbindungsstraße von der L1080 in Richtung Mühläckerle. Dabei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden 11-jährigen Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß kamen beide zu Fall und verletzten sich schwer. Es entstand nur geringer ...

  • 27.02.2021 – 08:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Tödlicher Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Gem. Braunsbach - Tödlicher Verkehrsunfall Am Freitagabend gegen 22:20 Uhr befuhr ein 38-Jähriger die Kreisstraße von Jungholzhausen in Richtung Döttingen mit seinem PKW Skoda. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung runter. Er prallte schließlich gegen einen Baum, der etwa 5 Meter neben der Fahrbahn steht. Durch die Wucht ...