Storys aus Althütte

Storys aus Althütte

Blaulicht-Meldungen aus Althütte

Blaulicht-Meldungen aus Althütte

  • 10.04.2024 – 09:11

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: E-Scooter und Fahrrad entwendet - Illegales Graffiti - Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Graffiti am Murrtalviadukt Am Brückenpfeiler des Murrtalviadukts wurde zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ein großflächiges Graffiti aufgesprüht. Zudem waren auch an der Baustelle Warnbaken mit Farbe beschmiert. Bislang wurde der verursachte Sachschaden noch nicht beziffert. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ...

  • 27.11.2023 – 19:57

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Aalen (ots) - K 1907, Gem. Althütte - Sechselberg: Verkehrsunfall mit Verletzten Am Montag gegen 15:30 Uhr befuhr ein 80-Jähriger die Kreisstraße 1907 von Althütte - Sechselberg in Richtung Auenwald - Lippoldsweiler mit seinem PKW Daimler. Kurz nach dem Ortsausgang von Sechselberg geriet er in einer Rechtskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem ...

  • 12.11.2023 – 09:35

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall, Brand

    Aalen (ots) - Althütte: Verletzter Fahrradfahrer Am Samstag gegen 16:40 Uhr stürzte ein 62-jähriger mit seinem Pedelec in der Jägerstraße. Grund war ein ordnungsgemäß aus der Ebersberger Straße in die Jägerstraße einfahrender Pkw, durch welchen der Pedelec-Fahrer erschrak und selbstverschuldet stürzte. Er wurde leicht verletzt, Sachschaden entstand nicht. Backnang: Kellerbrand Am frühen Sonntagmorgen, gegen ...

  • 25.08.2023 – 01:11

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Suchaktion nach verletztem Mann

    Aalen (ots) - Althütte - Sechselberg: Suchaktion nach verletztem Mann Am Donnerstagabend gegen 19:10 Uhr war ein 78-Jähriger mit seinem Hund im Waldgebiet bei Sechselberg unterwegs, als ein Gewitter aufzog. Durch den starken Wind stürzten in dem Waldgebiet zahlreiche Bäume um. Der 78-Jährige wurde von einem umstürzenden Baum getroffen und darunter eingeklemmt. Es gelang dem Mann über sein Handy Hilfe zu rufen, was ...