Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Rems-Murr - Feuerwehreinsätze und Unfallflucht

Aalen (ots)

Fellbach: Feuerwehreinsatz durch unbeaufsichtigtes Feuer

Am frühen Samstagabend gegen 17:10 Uhr musste die Feuerwehr Fellbach mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften ausrücken. Grund hierfür war ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer auf dem Kappelberg. Aufgrund der Größe und des Windes wurde das Lagerfeuer abgelöscht. Der Verursacher ist unbekannt.

Remshalden-Grunbach: Verkehrsunfallflucht mit Presseaufruf

Am Freitag gegen 16:00 Uhr stellte ein PKW-Lenker seinen Mercedes Vito in der Riedstraße verkehrsgerecht ab. Als er am Samstag gegen 17:10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Unfallschaden fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Waiblingen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 07151/950-422 zu melden.

Schorndorf: Feuerwehreinsatz wegen verdächtigem Geruch

Am Samstagabend gegen 17:40 Uhr wurde in der Talstraße in Schorndorf in einem Mehrfamilienhaus ein verdächtiger, gasähnlicher Geruch wahrgenommen. Im Gebäude selbst gab es allerdings keinen Gasanschluss. Durch eine Polizeistreife und die hinzugerufene Feuerwehr Schorndorf, die mit 2 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften vor Ort kam, wurde festgestellt, dass der Geruch vermutlich von den elektrisch betriebenen Kachelöfen im Haus kommt. Messungen ergaben keine gesundheitsgefährdende Werte. Eine Wohnungstüre musste durch die Feuerwehr geöffnet werden, da die Bewohnerin nicht öffnete. Auch hier verliefen die Messungen negativ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.12.2020 – 01:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Aalen (ots) - Frankenhardt: Aufgrund Eisglätte von Fahrbahn abgekommen Am Samstagmorgen, gegen 08:35 Uhr, befuhr eine 58jährige Ford-Fahrerin die Landstraße von Gründelhardt in Richtung Spaichbühl. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund Eisglätte nach links von der Fahrbahn ab. Ihr Pkw überschlug sich und die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Der ...

  • 19.12.2020 – 20:01

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt

    Aalen (ots) - Heubach: Ohne Kennzeichen vor Polizei geflüchtet und verunfallt Am Samstagmittag, gegen 13:55 Uhr, wollten Beamte des Polizeipostens Heubach den 37jährigen Fahrer eines KTM-Motorrades kontrollieren, da an diesem kein Kennzeichen angebracht war. Als der Motorradfahrer den Streifenwagen mit eingeschalteten Blaulicht und Martinshorn in der Hauptstraße ...

  • 19.12.2020 – 14:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Althütte-Lutzenberg - Verkehrsinsel überfahren Am Freitag gegen 15:50 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit einem Kleintransporter die Landesstraße von Althütte nach Lutzenberg. Am Ortseingang von Lutzenberg sah er, infolge Blendung durch die tiefstehende Sonne, die Verkehrsinsel zu spät und überfuhr diese. Neben einer Warnbake wurde der dortige Laternenmast beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ...