Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Zigarettenautomat aufgebrochen, Einbruch in Firma & Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Aalen: Zigarettenautomat aufgebrochen

Zwischen Samstag und Montag wurde mit brachialer Gewalt der Geldeinzugsbereich eines Zigarettenautomaten aufgehebelt, der in der Friedrichstraße im Bereich eines Imbisses aufgestellt ist. Der Täter gelangte so an das Bargeld im Automaten, der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Einbruch in Firma

Durch ein aufgehebeltes Fenster verschafften sich Unbekannte zwischen Sonntagmorgen 2 Uhr und Montagmorgen 4.30 Uhr Zutritt in die Werkhalle einer Firma in der Adam-Riese-Straße und entwendeten Werkzeug und Maschinen im Gesamtwert von ca. 15.000 Euro. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Der Schaden am Fenster beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171 3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Von der Fahrbahn abgekommen

Auf der B 29 kam am Montag ein 91-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 9 Uhr kurz vor der Ausfahrt Lorch-Ost aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte an einer Baustellenbegrenzung drei Warnbaken. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.12.2020 – 07:47

    POL-AA: Ostalbkreis:Unfälle, Einbruch,Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Oberkochen: Von der Fahrbahn abgekommen Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachte ein 35-Jähriger am Montagmorgen gegen 5.20 Uhr, als er mit seinem Pkw BMW auf der Brücke über die B 19 von der Fahrbahn abkam und gegen die dortige Leitplanke prallte. Oberkochen: Pkw durch Schuss beschädigt Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr fuhr eine 54-Jährige ihren Pkw aus einer Garage im Hainbuchenweg. Hierbei ...