Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Weinstadt: Auto überschlug sich beim Unfall

Weinstadt: (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer wurde am Freitagvormittag bei einem Unfall verletzt. Er befuhr gegen 8.40 Uhr mit einem Pkw Alfa Giulia die Schorndorfer Straße in Richtung Bahnhofstraße. Auf Höhe eines dortigen Baumarkts kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Straße ab. An einer dortigen Böschung kippte das Auto und prallte gegen einen Zaun. Der Autofahrer musste von der alarmierten Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden, ehe er vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus verbracht werden konnte. Am Unfallauto, das durch einen Abschleppwagen geborgen werden musste, entstand ca. 70.000 Euro sowie an der Umzäunung des Baumarktes ca. 20.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.11.2020 – 09:32

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl aus Feldscheune - Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall Am Donnerstag um 12:45 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall im Parmiersring mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro. Eine 18-jährige Lenkerin eines Ford Focus erkannte zu spät, dass die vorausfahrende 35-jährige Opel-Fahrerin abbremsen musste und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Ilshofen: Unfall beim Abbiegen Am ...

  • 20.11.2020 – 08:42

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mann entblößt sich, Auto zerkratzt & Verkehrsunfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Kaisersbach: Mann entblößt sich Am Mittwochnachmittag zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr war eine 55-jährige Frau mit dem Fahrrad auf der L1120 unterwegs. Dabei bemerkte sie zwischen den Bäumen einen etwa 30-jährigen Mann, der sich entblößt hatte und sich an sein Geschlechtsteil fasste. Dabei soll der Mann in Richtung der Radfahrerin ...