Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autos mutwillig beschädigt - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Althütte: Überholt trotz Gegenverkehr

Auf der L 1120 wollte am Donnerstagmittag ein 21-jähriger Mazda-Fahrer gegen 12.20 Uhr zwischen dem Rettichkreisel und Kallenberg einen vorausfahrenden 66-jährigen VW-Fahrer trotz Gegenverkehr überholen. Der entgegengekommene Volvo-Fahrer konnte trotz einem Ausweichmanöver den Unfall nicht mehr gänzlich vermeiden. Der Mazda-Fahrer steifte sowohl das entgegenkommende Auto, als auch den Pkw VW, wobei ein Schaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Sulzbach an der Murr: Auto übersehen

Im Elisabethenweg fuhr am Freitag gegen 11 Uhr die 57-jährige Fahrerin eines VW-Busses rückwärts. Als aus einer Hofeinfahrt eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin einbog, stießen die Autofahrerinnen zusammen und verursachten dabei einen Gesamtschaden in Höhe von ca. 9500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Fellbach: Autodach eingedellt

Ein Renault-Fahrer bog am Freitag gegen 8.30 Uhr von der Oeffinger Straße auf die Fellbacher Straße ein. Weil beim Abbiegen der vorausfahrende Verkehr stockte, musste der Autofahrer anhalten, sodass das Fahrzeugheck noch auf den dort verlaufenden Radweg ragte. Einen vorbeifahrenden Radfahrer störte dies und schlug beim Vorbeifahren mit der Hand eine Delle ins Autodach. Der ältere Radfahrer, der auf 65 Jahre geschätzt wurde, fuhr nach dem Vorfall weiter. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Schmiden unter Tel. 071179519130 entgegen.

Schorndorf: Sachbeschädigung an Pkw

Mit einem Blumenkübel schlug ein Unbekannter am Freitagvormittag gegen 10.50 Uhr auf den Kofferraum eines Mercedes-Benz, der auf einem Kundenparkplatz An der Mauer abgestellt war. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Das Polizeirevier Schorndorf bittet nun unter Tel. 07181/2040 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen