Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: 3 Landkreis Schwäbisch Hall - Stand: 21.06.2020, 10:00 Uhr - 3 Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Braunsbach - Unfall auf der Autobahn mit schwer verletzter Person

Am Samstag gegen 12:45 Uhr war ein 37 Jahre alter Mann mit seinem Seat auf der A6 in Richtung Nürnberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Schwäbisch Hall wollte er aufgrund des einsetzenden Starkregens seinen Seat abbremsen. Er kam hierbei ins Schleudern und prallte gegen eine Mauer, die sich rechts an der Fahrbahn befand, bevor er im Grünstreifen zum Stehen kam. Bei der Kollision wurde eine 32 Jahre alte Frau, die auf der hinteren Sitzbank saß schwer verletzt. Sie musste zur Behandlung in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro.

Crailsheim - Trotz Gegenverkehr überholt - Zeugenaufruf

Am Samstag gegen 19:15 Uhr befuhr ein 55 Jahre alte Mazdafahrer auf der L1066 von Crailsheim in Richtung Gründelhardt, als ein 33 Jahre alter Mann mit seinem schwarzblauen BMW zunächst sehr dicht auffuhr und dann in einer Rechtskurve trotz Gegenverkehr zum Überholen ausscherte. Der entgegen kommende weiße PKW musst aufgrund dessen nach rechts in den Grünstreifen ausweichen, konnte jedoch zum Glück sein schleuderndes Auto wieder auf die Straße zurücklenken. Der Fahrer des weißen PKWs setzte danach seine Fahrt fort. Die Polizei in Crailsheim bittet Zeugen des Vorfalls und den Fahrer des weißen Wagens, der Ausweichen musste, sich beim Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951/4800 zu melden.

Kirchberg - Zu schnell gefahren und von der Straße geflogen

Am Samstag gegen 20:00 Uhr befuhr eine 24 Jahre alte Frau mit ihrem Ford auf der K2509 von Wallhausen in Richtung Gagstadt. Da sie wohl zu schnell unterwegs war brach in einer scharfen Rechtskurve kurz vor Gagstadt das Auto aus und sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort mähte sie einen Straßenleitpfosten um, welcher aus der Verankerung gerissen wurde, bevor sie in die Böschung einschlug. Bei dem Unfall lösten beide Airbags aus und beide Fahrzeuginsassen wurden hierbei leicht verletzt. Die Fahrerin und ihre 27 Jahre alte Mitfahrerin wurden in ein Krankenhaus zur Behandlung verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von über 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.06.2020 – 04:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Kradfahrer mit Sozia gestürzt

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Kradfahrer mit Sozia gestürzt Am Samstagabend gegen 19.24 Uhr befuhr der 24-jährige Fahrer eines Krades der Marke Suzuki mit seiner 23-jährigen Sozia die L 1160 von Weiler kommend in Fahrtrichtung Hornberg. Im Bereich einer Linkskurve kam der Fahrer aufgrund Nässe in Schlingern und rutschte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer fiel im Anschluss eine Böschung hinunter, wobei seine Sozia ...

  • 21.06.2020 – 04:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand im Dachgeschoß

    Aalen (ots) - Fellbach-Schmiden: Brand im Dachgeschoß Am Freitag gegen 20.11 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung in der Oeffinger Straße vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Flur zu einem Brandausbruch. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand sehr schnell löschen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 30.000.- Euro. Glücklicherweise wurden ...

  • 20.06.2020 – 09:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.00 Uhr: Maschinenbrand

    Aalen (ots) - Gaildorf: Maschinenbrand in Firmenhalle Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, geriet eine Maschine in Vollbrand. Diese stand in einer Firmenhalle in Gaildorf, "In der Eschenau". Die Brandursache war ein technischer Defekt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Personen wurden keine verletzt. Die Feuerwehr Gaildorf war mit acht Fahrzeugen und 43 Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...