Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Kradfahrer mit Sozia gestürzt

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Kradfahrer mit Sozia gestürzt

Am Samstagabend gegen 19.24 Uhr befuhr der 24-jährige Fahrer eines Krades der Marke Suzuki mit seiner 23-jährigen Sozia die L 1160 von Weiler kommend in Fahrtrichtung Hornberg. Im Bereich einer Linkskurve kam der Fahrer aufgrund Nässe in Schlingern und rutschte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer fiel im Anschluss eine Böschung hinunter, wobei seine Sozia auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der Fahrer wurde dabei schwer, die Sozia leicht verletzt. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme wurde die L 1160 für ca. 1 ½ Stunden voll gesperrt. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.06.2020 – 04:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand im Dachgeschoß

    Aalen (ots) - Fellbach-Schmiden: Brand im Dachgeschoß Am Freitag gegen 20.11 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung in der Oeffinger Straße vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Flur zu einem Brandausbruch. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand sehr schnell löschen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 30.000.- Euro. Glücklicherweise wurden ...

  • 20.06.2020 – 09:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.00 Uhr: Maschinenbrand

    Aalen (ots) - Gaildorf: Maschinenbrand in Firmenhalle Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, geriet eine Maschine in Vollbrand. Diese stand in einer Firmenhalle in Gaildorf, "In der Eschenau". Die Brandursache war ein technischer Defekt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Personen wurden keine verletzt. Die Feuerwehr Gaildorf war mit acht Fahrzeugen und 43 Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...

  • 20.06.2020 – 09:01

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 09.00 Uhr: Backnang - Betrunken in Gegenverkehr

    Aalen (ots) - Backnang: Betrunken in den Gegenverkehr gefahren Am Samstag gegen 01:00 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Ford die L1080 von Backnang kommend in Richtung des Heininger Kreisels. Vor dem Kreisverkehr fuhr er auf die Gegenfahrbahn und wollte über die Bypass-Spur in Richtung Weissach am Tal am Kreisverkehr vorbei abkürzen. Dabei kam ihm eine ...