Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

20.04.2020 – 15:04

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Drogendealer festgenommen & Auto beschädigt

Rems-Murr-Kreis (ots)

Schorndorf: Drogendealer festgenommen

Durch den Tipp eines Anrufers konnte am Freitagabend kurz vor 20:00 Uhr ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen werden. Der 33-Jährige wurde im Bereich des Stadthallensees von Beamten angetroffen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Ordnungshüter bei ihm einen Beutel mit weißem Pulver, welches sich als Amphetamin herausstellen sollte. Der 33-Jährige versuchte sich den Maßnahmen der Polizisten zu entziehen, verhielt sich unkooperativ und wurde zunehmend aggressiv. Letztlich mussten ihm Handschellen angelegt werden. Auch gegen die Verbringung zum Polizeirevier wehrte der Mann sich heftig. Im Streifenwagen versuchte er mehrfach einem Beamten einen Kopfstoß zuzufügen. Der Mann musste die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ordnete zudem eine Wohnungsdurchsuchung an. Hierbei wurden unter anderem mehrere tausend Euro Falschgeld sichergestellt. Zwei Polizeibeamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Sie konnten ihren Dienst jedoch fortsetzen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann am Samstagvormittag wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Weinstadt-Beutelsbach: Heckscheibe eingeschlagen

Ein bislang unbekannter Täter schlug zwischen Sonntagabend, 22:30 Uhr und Montagmorgen, 5:15 Uhr die Heckscheibe eines in der Buhlstraße geparkten Smart ein und verursachte hierdurch rund 500 Euro Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weinstadt telefonisch unter der 07151 65061 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen