Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Unfall bei Rechberghausen: Die Polizei Ulm sucht Zeugen

Aalen (ots)

Mit untem stehenden Aufruf wendet sich die Polizei Ulm an potentielle Zeugen. Der schwarze SUV soll ein Kennzeichen aus dem Ostalbkreis gehabt haben, deswegen wird die Pressemeldung auch an die direkt angrenzenden Landkreise Ostalbkreis und Rems-Murr-Kreis gesteuert.

Hier die Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Ulm:

Am Freitag, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Wangen und Rechberghausen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Motorradfahrer überholte zusammen mit einem SUV kurz vor Rechberghausen einen anderen PKW. Anschließend wollte der Zweiradlenker noch den SUV überholen. Dabei machte der Kradlenker einen Fahrfehler und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr noch eine längere Strecke über eine Wiese und prallte dann gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch am Unfallort den schweren Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 9 000 Euro geschätzt. Der Verkehrsdienst Mühlhausen (07355-96260) hat die Unfallermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen zum Unfallgeschehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen