Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Pkw contra Fußgängerin - Zeugen gesucht

Aalen (ots)

Gegen 13 Uhr kam es am Donnerstag im Einmündungsbereich Wilhelm-Zapf-Straße / Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen der Fahrerin eines weißen Kleinwagens und einer 23-jährigen Fußgängerin. Laut deren Aussage missachtete die Autofahrerin beim Anfahren im Einmündungsbereich den Vorrang der Fußgängerin und erfasste diese leicht an den Beinen. Anschließend wartete die Autofahrerin, die ca. 20-25 Jahre alt sein und schulterlange Haare haben soll, noch einige Augenblicke, ehe sie weiterfuhr. Die Fußgängerin hatte Glück im Unglück und wurde nach bisherigem Kenntnisstand nicht verletzt. Dennoch sucht das Polizeirevier Aalen nun zur Klärung des genauen Herganges die Fahrerin des weißen Kleinwagens. Sie selbst oder Zeugen, die Hinweise auf die Frau geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07361 5240 oder direkt beim Polizeirevier zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.01.2020 – 15:44

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - beschädigte Autos

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Kernen im Remstal: Firmeneinbruch In der Mercedesstraße wurde zwischen Dienstagmittag und Donnerstagmorgen in das Gebäude eines Handwerkbetriebs eingebrochen. Im Büro wurde von den Tätern ein Tresor vorgefunden und entwendet. In diesem befand sich Bargeld und Wertgegenstände. Zum Abtransport des Tresors, der mehrere hundert Kilo wog, müsste ein größeres Fahrzeug zum Einsatz gekommen sein. ...

  • 02.01.2020 – 10:46

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Sachbeschädigung, Einbruch, Trunkenheitsfahrten

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall zwischen Pedelec und PKW Am Silvesterabend gegen 17:30 Uhr befuhr ein 45 Jahre alter Audi-Fahrer die Lerchenstraße und wollte dort nach rechts in die Ellwanger Straße abbiegen. Dabei übersah er einen Pedelec-Fahrer, welcher den Radweg in der Ellwanger Straße in Richtung Dr.-Bareilles-Straße befuhr. Es kam zum Kontakt zwischen den ...