Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand 10.00 Uhr: Ein Einbruch und ein Verkehrsunfall

Aalen (ots)

In Wohnhaus eingebrochen Aalen-Ebnat Am Freitag, zwischen 17.00 Uhr und 18.42 Uhr, brachen bislang Unbekannte in ein Wohnhaus in der Hirschstraße ein. nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, steigen sie in das Gebäude ein und durchwühlten im Innern sämtliche Zimmer. Dabei erbeuteten sie Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei Aalen bittet Zeugen sich unter Tel. 07361/524-0 zu melden.

Gegen Verkehrsinsel geprallt Ellwangen Ein 48-jähriger Audi-Lenker befuhr am Freitagabend, gegen 19.15 Uhr, die B 290 von Ellwangen in Richtung Jagstzell. An der Einmündung in die Lindenstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache zu weit nach links und prallte gegen eine Verkehrsinsel. Sein bei der Kollision stark beschädigter Audi kam nach ca. 70 Metern zum Stehen. Es entstand ein Schaden von 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.11.2019 – 00:35

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall durch Falschfahrer

    Aalen (ots) - Oberkochen: Unfall auf der B 19 mit drei Fahrzeugen Am Freitagabend gegen 20:20 Uhr befuhr eine 65-jährige Fiat Lenkerin die Ausfahrt Oberkochen Nord in falscher Fahrtrichtung und fuhr entgegen auf die B 19. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einer 22-jährigen Hyundai Lenkerin. Der Hyundai wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrspur geschleudert und kollidierte hier mit dem VW Touran eines ...

  • 22.11.2019 – 15:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Heckscheibe eingeschlagen & zwei Unfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Schwaikheim: Heckscheibe eingeschlagen Zwischen Donnerstagabend, 22:30 Uhr und Freitagmorgen, 9:30 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines in der Karl-Müller-Straße geparkten Ford ein. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Schwaikheim unter der Telefonnummer ...