Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Kreßberg: Gegen Strommasten gefahren

Ein 27jähriger Citroën-Fahrer befuhr am Samstagmorgen um 05:45 Uhr in Wüstenau den Schlossbergweg und prallte aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw gegen einen Stromverteilermast. Anstatt den Unfall der Polizei zu melden, verließ er die Unfallstelle. Als der Unfall letztlich durch einen Anwohner an die Polizei gemeldet wurde, befand sich nur ein Familienangehöriger des Verursachers vor Ort. Die Höhe des Sachschadens kann bislang noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefonnummer 07951/4800 entgegen.

Kirchberg an der Jagst: betrunkener Lkw-Fahrer

Die Verkehrspolizeidirektion Kirchberg wurde durch Mitarbeiter des Rasthofes Kirchberg wegen eines randalierenden Gastes gerufen. Die Beamten stellten einen 30jährigen Lkw-Fahrer fest, welcher kurz zuvor noch vom Lkw-Parkplatz zu der Zapfsäule gefahren ist. Der Lkw-Fahrer war dermaßen betrunken, dass er sich an seinem Sattelzug festhalten musste. Der Lkw-Fahrer musste mit zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.11.2019 – 09:32

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Ilshofen: Von Fahrbahn abgekommen Ein 33-jähriger Ford-Lenker befuhr am Freitag, gegen 18.41 Uhr, die L 1042 in Richtung Nesselbach. In einer Rechtskurve kam er nach rechts von Fahrbahn ab und prallte neben der Fahrbahn gegen einen kleinen Wall. Anschließend kam er wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Am Ford der 33-jährigen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während der Unfallaufnahme ...

  • 16.11.2019 – 09:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Von Fahrbahn abgekommen Am Freitag, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Audi-Lenker die L1080 in Richtung Hohenstadt. Kurz vor Ortsende Abtsgmünd kam er in einer lang gezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Anschließend wurde er gegen eine Baumgruppe geschleudert und blieb dort stehen. Der 22-Jährige wurde nur leicht verletzt. An seinem Pkw und ...