Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle

Aalen (ots)

Kirchberg an der Jagst: Unfall auf Autobahn

Gegen 19:15 Uhr am Sonntagabend befuhr eine 35-Jährige in einem Audi den rechten Fahrstreifen der Bundesautobahn 6 in Richtung Nürnberg. Etwa einen Kilometer vor dem Parkplatz Reußenberg kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Wagen ins Schleudern. Zunächst kollidierte sie dabei mit der Mittelleitplanke. Daraufhin wurde sie wieder in Richtung Fahrbahn abgelenkt und stieß hier mit einem auf der rechten Fahrbahn befindlichen PKW der Marke Fiat eines 41-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall wurde die 35-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Es kam am Unfallort zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Wolpertshausen-Hassfelden: Fehler beim Ausfahren aus Grundstück

6.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfall von Montag kurz nach 8:00 Uhr in der Straße Lichsenflur. Ein 57 Jahre alter Renault-Fahrer wollte aus einer Grundstücksauffahrt auf die Straße ausfahren. Dabei übersah er den VW Golf einer 23-Jährigen, die in Richtung Hörlebacherstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.11.2019 – 14:18

    POL-AA: Ostalbkries: Ersthelfer gesucht, Einbrüche, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Mann verstorben-Ersthelfer gesucht Ein 74 Jahre alter Mann bekam am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr im Bereich des Karlsplatzes schwere gesundheitliche Probleme, infolge derer er auf offener Straße verstarb. Der Rettungsdienst samt Notarzt versuchten noch vergeblich den Mann zu reanimieren. Dieser war zuvor womöglich mit einem Fahrrad unterwegs und wurde durch zwei Ersthelfer umsorgt. ...

  • 04.11.2019 – 10:00

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Auto aufgebrochen - Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall Am Sonntagmorgen kurz nach 5:00 Uhr befuhr eine 18 Jahre alte Fiat-Fahrerin die Haller Straße stadteinwärts. Dabei fuhr sie auf den Suzuki Grand Vitara einer 53-Jährigen auf, die hier verkehrsbedingt abbremsen musste. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Crailsheim: Auffahrunfall Am Sonntagmorgen kurz nach 5:00 Uhr befuhr eine 18 Jahre alte ...