Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten

Ostalbkreis (ots)

Ruppertshofen: Unfallflucht - Kranwagen prallt gegen Bäume

Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker hat am Donnerstagnachmittag einen Unfall verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein 40 Jahre alter Fahrer eines Kranwagens war gegen 13:45 Uhr von Spraitbach in Richtung Ruppertshofen-Hönig unterwegs, als ein Pkw mitten auf der Fahrbahn entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern musste der Kranfahrer nach rechts ausweichen und prallte rechts der Fahrbahn gegen mehrere Bäume. Der Unfallverursacher hatte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fortgesetzt. Der Kranwagen war im Erdreich eingesunken und musste von einem Abschleppfahrzeug geborgen werden. Zwei Bäume waren so stark beschädigt, dass sie gefällt werden mussten. Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro beziffert. Die Kreisstraße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich unter Telefon: 07171/358-0.

Mutlangen: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch, zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr einen geparkten Pkw, VW, der auf dem Parkplatz der Kreissparkasse in der Lammgasse abgestellt war. Der Sachschaden wird auf circa 2.000 Euro beziffert. Zeugenhinweise werden unter Telefon 07171/358-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.10.2019 – 15:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & verkehrsunsicherer Lkw

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Schorndorf: Unfall im Kreisverkehr Ein 29-Jähriger verursachte am Donnerstag gegen 05:35 Uhr einen Unfall mit etwa 5.000 Euro Schaden, als er mit seinem Renault in den Winfried-Kübler-Kreisverkehr einfahren wollte. Er übersah hierbei einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Opel eines 59 Jahre alten Mannes und kollidierte mit diesem. Backnang: Unfallflucht Am Mittwochabend zwischen 18:15 Uhr und ...

  • 24.10.2019 – 09:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mehrere Fahrräder entwendet, Unfälle & Auto zerkratzt

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Rudersberg: Fahrrad aus Keller entwendet Zwischen Samstag und Mittwoch brachen bisher unbekannte Diebe in einen Keller in der Dr.-Hockertz-Straße ein und entwendeten aus diesem ein schwarzes Mountainbike mit roter und gelber Aufschrift. Das Fahhrad der Marke Lapierre hat einen Wert von knapp 2000 Euro. Hinweise zum Verbleib des Rades nimmt der ...

  • 24.10.2019 – 09:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch und Unfälle

    Aalen (ots) - Oberkochen: Einbruch in Wohnhaus Am Mittwoch zwischen 17.10 Uhr und 21.30 Uhr drangen Unbekannte in ein Wohnhaus im Wohngebiet Heide ein, nachdem sie die Terrassentüre aufgehebelt hatten. Im Gebäude durchsuchten die Täter sämtliche Räume und entwendeten Schmuck und zwei Mobiltelefone. Aus der Garage nahmen die Einbrecher noch ein Pedelec mit. Der Wert des Diebesgutes wird auf rund 3500 Euro geschätzt. ...