Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

21.09.2019 – 16:49

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Gem. Unterschneidheim - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Aalen (ots)

Gem. Unterschneidheim - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag gegen 10:25 Uhr befuhr ein 71-Jähriger mit seinem Traktor die Landesstraße 2223 von Unterschneidheim in Richtung Zöbingen. Kurz nach Unterschneidheim wollte der 71-Jährige nach links in einen befestigten Feldweg abbiegen und war bereits mitten im Abbiegevorgang, als ein 33-jähriger Motorradfahrer zum Überholen des Traktors ansetzte. Der 33-Jährige prallte gegen den Traktor und wurde dadurch schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen