Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch in Wohnung & Sachbeschädigungen

Rems-Murr-Kreis (ots)

Fellbach: Wertgegenstände aus Wohnung entwendet

In der Nacht zum Freitag verschafften sich bisher unbekannte Diebe Zugang zu einer Wohnung in der Esslinger Straße. Dort durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten und öffneten gewaltsam einen Tresor. Entwendet wurden diverse Wertgegenstände im Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges bemerkt haben und Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 in Verbindung zu setzen.

Weinstadt: Mehrere Sachbeschädigungen

Zwischen Montagnachmittag, 15 Uhr und Mittwochnachmittag, 15 Uhr wurden im Garten der Sinne in der Straße Am Kräutergarten mehrere Gegenstände, u.a. ein massiver Granittisch, beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 400 Euro geschätzt. Im nur unweit entfernt gelegenen Bewegungsparcours Weinstadt (es handelt sich hierbei um eine Art Outdoor-Fitnessplatz mit Allwettergeräten für Menschen jeden Alters) wurden mehrere Trainingsgeräte beschädigt. Der hier entstandene Sachschaden wird auf über 5000 Euro beziffert. Der Schaden wurde am Mittwochvormittag bemerkt, ein genauer Tatzeitraum ist bislang nicht bekannt. Ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten gibt ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Polizeiposten Weinstadt sucht nun Zeugen zu den beiden Vorfällen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 65061 oder direkt beim Polizeiposten zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.09.2019 – 10:43

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Erneut vermehrte Betrugsversuche am Telefon

    Aalen (ots) - Trotz wiederholter Warnungen schaffen es Betrüger immer wieder mit dem sogenannten Enkeltrick oder ähnlich gelagerten Betrugsmaschen Bürger um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei warnt einmal mehr vor diesen Betrugsmaschen. Neben dem Enkeltrick sowie dem Betrug durch falsche Polizisten versuchen Betrüger derzeit häufig, ihre Opfer mit falschen ...

  • 20.09.2019 – 09:00

    POL-AA: Ostalbkreis: Geldbeutel entwendet - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Wildunfall Auf der B 19 zwischen Untergröningen und Wöllstein erfasste eine Autofahrerin mit ihrem Pkw Ford am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier rannte nach dem Anprall in den angrenzenden Wald; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1000 Euro. Aalen-Unterkochen: Traktor beschädigte zwei Fahrzeuge Mit seinem Traktor befuhr ein 42-Jähriger am ...