Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Mehrere Unfälle

Aalen (ots)

Crailsheim: Auffahrunfall

Gegen 14:15 Uhr befuhren ein VW Caddy und ein Opel Meriva die Aubergstraße in Richtung Onolzheim. Als die 52 Jahre alte Opel-Fahrerin ihren Wagen abbremsen musste, übersah dies der nachfolgende 36-jährige VW-Fahrer und fuhr auf den Opel auf. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Crailsheim: Fahrrad vs. Auto

Ein 14 Jahre alter Radfahrer befuhr am Mittwoch gegen 15:30 Uhr den Fußweg der Martha-McCarthy-Straße in Richtung eines Supermarktparkplatzes. Dabei saß eine Freundin des Radfahrers auf dem Lenker des Drahtesels. Beim Einfahren auf den Parkplatz übersah der junge Radler einen 28-Jährigen in seinem Seat Leon. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurden die beiden Jugendlichen bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Der Sachschaden an dem Seat beläuft sich auf 2.000 Euro.

Braunsbach: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der A6

Am Mittwochabend gegen 17:30 Uhr war ein 30 Jahre alter VW Golf-Fahrer auf der A6 in Richtung Nürnberg zwischen der Anschlussstelle Schwäbisch Hall und der Anschlussstelle Ilshofen/ Wolpertshausen unterwegs. Als der Verkehr stockte übersah der Golf-Fahrer, dass die beiden PKWs vor ihm abbremsten. Er fuhr auf den vorausfahrenden Citroen eines 53-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen davor befindlichen VW Golf eines 21-Jährigen geschoben. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 30.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

Gegen 8:30 Uhr kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall. Eine 27 Jahre alte Ford-Lenkerin befuhr die Johanniterstraße in Richtung "Scharfes Eck". Als Sie nach links auf ein Grundstück einfahren wollte, musste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Dies erkannte eine nachfolgende 68-jährige VW Golf-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Ford auf. Die Ford-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in eine Klinik verbracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.09.2019 – 17:06

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigung, Unfall, Diebstahl, Kaninchen gefunden.

    Aalen (ots) - Plüderhausen: Scheibe eingeworfen Am Jugendhaus bei der Hornbergschule wurde zwischen Freitagvormittag und Dienstagnachmittag eine Glasscheibe einer Eingangstüre eingeworfen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die Polizei Plüderhausen hat die Ermittlungen zum Tatgeschehen aufgenommen und bittet nun auch um Zeugenhinweise, die unter Tel. ...

  • 04.09.2019 – 15:05

    POL-AA: Ostalbkreis: mehrere Diebstähle und Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Unfall beim Einparken Auf rund 800 Euro beziffert sich der Sachschaden, den ein 49-Jähriger am Dienstagabend gegen 18 Uhr verursachte, als er auf dem Kundenparkplatz einer Drogerie in der Karlstraße mit seinem Pkw Mazda beim Einparken einen Pkw Audi beschädigte. Aalen: Fahrräder entwendet Am Dienstagnachmittag wurde das vor dem Freibad Hirschbach stehendes Fahrrad eines Jungen durch ...

  • 04.09.2019 – 10:01

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädit - Betrunkener blockierte Straße - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Blechschäden Eine 55-jährige Opel-Fahrerin befuhr am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr die Straße Hasenhälde. An einer dortigen Einmündung missachtete sie die Vorfahrt einer Fiesta-Fahrerin, die von rechts kommend einbog. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. 3000 Euro ist die Schadenssumme eines ...