Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung, Flächenbrand und Unfälle

Aalen (ots)

Rot am See: Flächenbrand

Kurz nach 15:00 Uhr am Donnerstag kam es am Damm des Blaubachspeichers zu einem Flächenbrand. Während Mäharbeiten mit einem ferngesteuerten Mähroboter kam es zu Funkenflug. Der Arbeiter bemerkte den Brand, konnte ihn selbstständig jedoch nicht löschen. Zuletzt waren rund 1500 Quadratmeter Wiese von dem Brand betroffen. Die Feuerwehr Rot am See war mit drei Fahrzeugen und 21 Kräften vor Ort. Sie konnte den Brand löschen. Nach ersten Erkenntnissen entstand kein nennenswerter Schaden an dem Damm.

Schrozberg: Unfall beim Rangieren

Gegen 13:00 Uhr am Donnerstag musste ein 19-jähriger Postzusteller mit seinem Streetscooter an der geschlossenen Bahnschranke in der Oberstettener Straße zurücksetzen. Dabei übersah er einen Opel Corsa eines 28-Jährigen und fuhr auf diesen auf. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1.000 Euro.

Crailsheim: Beim Abbiegen Auto übersehen

An der Einmündung von der Theodor-Heuss-Straße zur Lerchenstraße kam es am Donnerstag gegen 15:45 Uhr zum Zusammenstoß zweier PKW. Eine 43-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr die Theodor-Heuss-Straße und wollte nach links in die Theodor-Heuss-Straße abbiegen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden VW Golf einer 27-Jährigen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1.500 Euro.

Crailsheim: Streit zwischen Brüdern eskaliert

Mehrere Streifen waren am Donnerstagabend zur Fahndung nach zwei Tatverdächtigen in Crailsheim im Einsatz. Gegen 20:30 Uhr kam es auf einer privaten Grillparty in der Kirchstraße zum Streit zwischen dem 34-jährigen und dem 35-jährigen Mann. Als die 32-jährige Lebensgefährtin des älteren der beiden Brüder den Streit schlichten wollte, erlitt sie eine Schnittwunde. Nach dem Vorfall gingen die beiden Brüder flüchtig. Die Frau wurde in ein Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung gebracht. Dabei wies sie einen Atemalkoholwert von knapp 2,4 Promille auf. Die Ermittlungen der Polizei, auch in Bezug auf die Frage, welcher der beiden Streithähne das Messer geführt hat, dauern an.

Wolpertshausen: Straßenlaterne umgefahren

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr und Donnerstag, 7:00 Uhr gegen eine Straßenlaterne in der Steinäckerstraße. Diese wurde bei dem Zusammenstoß komplett umgebogen. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet unter 0791 400-0 um Hinweise zum Unfallfahrer. Schwäbisch Hall: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Ein 58 Jahre alter Opel-Fahrer war am Donnerstag gegen 20:00 Uhr auf der Ö1060 von Schwäbisch Hall kommend in Richtung Obersontheim unterwegs. Auf Höhe Sulzdorf wollte er nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Polo eines 35-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen aus Richtung Sulzdorf an der Kreuzung wartenden Opel Astra eines 58-Jährigen aufgeschoben. Nach dem Zusammenstoß musste die Straßenmeisterei ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn entfernen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro umfassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.08.2019 – 18:04

    POL-AA: Schwäbisch Hall-Wackershofen: Unfall im Begegnungsverkehr

    Schwäbisch Hall (ots) - Gegen 16:00 Uhr war der Fahrer eines Fiat Ducato mit seinem Gefährt auf der K2576 in Richtung Schwäbisch Hall unterwegs. Auf Höhe Wackershofen kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß mit einem VW Golf. Die beiden männlichen Insassen in dem Fiat wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Der Golf-Fahrer wurde bei dem ...

  • 01.08.2019 – 17:37

    POL-AA: Backnang: Brand bei Fräsarbeiten

    Backnang: (ots) - Bei Fräsarbeiten entzündete sich in einer Firma in der Straße Lange Äcker am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr ein ölhaltiges Spanmaterial. Dadurch geriet ein ca. 2 mal 3 Meter großer mit Späne- und Schleifmaterial gefüllter Auffangbehälter in Brand. Ca. 30 Mitarbeiter mussten letztlich das Gebäude verlassen. Verletzt wurde niemand. Die örtliche Feuerwehr löschte den brennenden Behälter. Sie ...

  • 01.08.2019 – 16:11

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl und Unfälle

    Aalen (ots) - Wallhausen: Wildunfall Am Donnerstag gegen 5:30 Uhr erfasste eine 20-Jährige mit ihrem Opel Corsa auf der K2503 in Fahrtrichtung Musdorf ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier wurde bei dem Zusammenstoß getötet, an dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Crailsheim: Unfallflucht Ein am Mittwoch zwischen 8:50 Uhr und 14:10 Uhr auf einem Kinoparkplatz in der Worthingtonstraße geparkter ...