Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Einbruch.

Waiblingen (ots)

Leutenbach: Quadfahrer bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Ein 24 Jahre alter Quad-Fahrer hat am Montagmorgen die Vorfahrt eines Pkw missachtet und sich beim Zusammenstoß leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann wollte um 06:00 Uhr aus Bittenfeld kommend die Landesstraße 1127 zwischen Weiler-Kreisverkehr und Affalterbach überqueren und war hierbei mit einem bevorrechtigten Pkw, Renault einer 47-Jährigen zusammengestoßen. An den Fahrzeugen ist ein Sachschaden von circa 5.000 Euro entstanden.

Fellbach: Bub bei Unfall leicht verletzt.

Ein 10 Jahre alter Junge hat sich am Montag um 08:20 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw an der Kreuzung Albert-Schweitzer-Straße / Schwabstraße leichte Verletzungen zugezogen. Der Junge hatte die Vorfahrt eines 72 Jahre alten VW-Lenkers missachtet, wodurch es zum Unfall kam.

Remshalden: Drei Einbrüche in Firmengebäude

Bei zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch im Oberer Wasen ist ein Sachschaden von circa 40.000 Euro entstanden. Die Täter waren in der Nacht zum Montag in drei Firmen in unmittelbarer Nähe zueinander eingedrungen. Die Ermittlungen zum Diebesgut dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.07.2019 – 15:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Auffahrunfall Auf Höhe einer Grundschule in der Bühlertalstraße kam es kurz nach 7:010 Uhr am Montag zu einem Auffahrunfall. Ein 62-jähriger Mercedes-Fahrer übersah, dass eine vorausfahrende 37-jährige Opel-Fahrerin in dem Bereich verkehrsbedingt warten musste. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Bühlertann: Fehler beim Abbiegen Zwischen ...

  • 15.07.2019 – 11:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in Fellbach, Unfall mit Hochzeitskorso und anderes

    Waiblingen (ots) - Waiblingen: Unfall bei Hochzeitskorso Ein misslungener U-Turn bei einem Hochzeitskorso hat am Sonntagnachmittag bei Waiblingen einen Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten, vier Fahrzeugen und circa 10.000 Euro Sachschaden verursacht. Kurz nach 13:00 Uhr wurde der Polizei mehrfach über Notruf gemeldet, dass eine Hochzeitsgesellschaft in Hegnach ...