Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Drei Unfälle, Polizeibeamte beleidigt und angegriffen

Aalen (ots)

Welzheim: Motorradfahrer auf Pkw aufgefahren - schwer verletzt

Am Karfreitag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Umgehungsstraße bei Welzheim von der Rudersberger Straße her kommend in Richtung Murrhardter Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 29jähriger Kawasaki-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf die vor ihm, verkehrsbedingt wartende Ford-Fahrerin auf. Beim Sturz vom Motorrad rutschte er unter den Ford, wurde dort eingeklemmt und schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Spiegelberg: Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt und verletzt

Am Karfreitag, gegen 14 Uhr, befuhr ein 53jähriger Kawasaki-Fahrer von Vorderbüchelberg Richtung Spiegelberg und kam infolge eines Fahrfehlers in einer Linkskurve alleinbeteiligt zu Fall. Durch den Unfall wurde er mittelschwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden.

Waiblingen: E-Mountainbike contra Pkw

Am Karfreitag, gegen 16:20 Uhr, kam es in Waiblingen, Bühlweg Einmündung Seestraße zu einem Unfall, bei welchem ein E-Bike Fahrer schwer verletzt wurde. Der 55jährige E-Bike-Fahrer fuhr den Bühlweg bergauf in Richtung Felder, als von rechts aus der Seestraße ein 37jähriger Subaru-Fahrer nach links, in den Bühlweg einbiegen wollte. Während der E-Bike-Fahrer das "rechts-vor-links" Gebot missachtete, schnitt der Subaru-Fahrer beim Einbiegen die Kurve. Obwohl der E-Bike-Fahrer einen Fahrradhelm trug, wurde dieser beim Zusammenstoß schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro. Beide Beteiligten müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Kirchberg an der Murr: Polizisten beleidigt und angegriffen

Am Karfreitag, gegen 03:30 Uhr, wurden Anwohner auf eine offensichtlich betrunkene Person in Kirchberg bei der Fa. Renz aufmerksam. Diese wollte dort augenscheinlich ihren Rausch ausschlafen. Die hinzugerufene Polizeistreife versuchte den 57jährigen Mann wieder gangbar zu machen. Hierbei wurden die eingesetzten Beamten von diesem aufs übelste beleidigt. Da der Mann augenscheinlich verletzt war, wurde ein Krankenwagen alarmiert. Der Mann war jedoch nicht an einer Behandlung interessiert und versuchte sich aus dem Staub zu machen. Dies scheiterte jedoch daran, dass er nicht mehr in der Lage war, selbstständig zu gehen. Als die Beamten ihn festhielten, schlug er um sich und musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Später stellte sich heraus, dass der Mann mit fast 2 Promille Alkohol unterwegs war. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-PvD-
Tel. 07151/950-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.04.2019 – 16:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Gem. Neresheim-Hohenlohe - PKW überschlägt sich

    Aalen (ots) - Ostalbkreis: Gem. Neresheim-Hohenlohe - PKW überschlägt sich Am Donnerstag gegen 21:20 Uhr befuhr ein 45-Jähriger die Landesstraße 1080 von Aalen-Beuren in Richtung Neresheim-Hohenlohe. Kurz vor dem Ortseingang von Hohenlohe kam er wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er ein Stück durch den ...

  • 19.04.2019 – 15:15

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Schorndorf - Dachstuhlbrand

    Aalen (ots) - Schorndorf - Dachstuhlbrand Am Karfreitag gegen 00:15 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand in den Menzelweg ausrücken. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten sich zwei Holzstapel auf einer Dachterasse entzündet und das Feuer war im Begriff, sich auf den Dachstuhl auszubreiten. Da das Feuer relativ schnell entdeckt wurde, konnte es durch die Feuerwehr Schorndorf, die mit vier Fahrzeugen und 24 ...

  • 19.04.2019 – 13:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Oberrot- Unfall beim Abbiegen Am Donnerstag gegen 18:25 Uhr befuhr eine 38-jährigere VW-Fahrerin die Rottalstraße aus Richtung Ortsmitte Oberrot kommend in Richtung Fichtenberg. Am Ortsende wollte sie nach links in die Stiersbachstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen 18-jährigen entgegenkommenden VW-Fahrer. Es kam in der Kreuzungsmitte zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. ...