Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Eigentumsdelikte und Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Murrhardt: Unfall beim Ausparken

Ein 64-jähriger Ford-Fahrer sowie eine 51-jährige VW-Lenkerin fuhren am Montag gegen 10.40 Uhr nahezu zeitgleich von Stellplätzen rückwärts auf den Obermühlenweg ein und stießen zusammen. Bei dem Unfall, an dem ein Taxi beteiligt war, entstanden im Heckbereich der Fahrzeuge Sachschäden, die auf 2000 Euro beziffert wurden. Zur Klärung der Details, die letztlich zum Unfall vor dem örtlichen Ärztehaus führten, bittet die Polizei Murrhardt Unfallzeugen, sich unter Tel. 07192/5313 zu melden.

Backnang: Auto gestreift

3000 Euro Sachschaden verursachte am Montagmorgen gegen 9 Uhr eine 81-jährige Autofahrerin. Sie befuhr mit einem Pkw Mazda den Kreisverkehr der Sulzbacher Straße in Richtung Annonay-Straße. Im Kreisverkehr fuhr sie rechts an einem vorausfahrenden Pkw Peugeot vorbei und touchierte diesen dabei. In der Folge kam sie vom Fahrbahnverlauf ab und streifte noch ein Verkehrszeichen. Die Insassen kamen nicht zu Schaden.

Backnang: Aufgefahren

Nahezu ungebremst fuhr am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr ein Audi-Fahrer einem VW Amarok hinten auf. Der 26-jährige Audi-Fahrer befuhr die B 14 in Richtung Stuttgart zwischen Maubach und Waldrems, als er bei stockendem Verkehr den stehenden Pkw zu spät wahrgenommen hatte. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Die Insassen blieben unverletzt.

Weinstadt: LKW streift Omnibus

Am Montagmorgen kurz vor 10 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Schorndorfer Straße/ Cannonstraße zum Unfall zwischen einem LKW und einem Omnibus. Beide Fahrzeuge befuhren die Schorndorfer Straße. Während der Bus auf der Geradeausspur stand, wollte der 26-jährige Trucker sein Gefährt in die Cannonstraße lenken. Dabei scherte das Heck des Mercedes-LKW soweit aus, dass es zur Kollision mit dem Omnibus der Marke MAN kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Schwaikheim: Seniorin in Lebensmitteldiscounter bestohlen

Eine 77-jährige Dame wurde vergangenen Freitag gegen 11:45 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Ludwigsburger Straße Opfer eines Langfingers. Die Dame hatte ihre Brieftasche, sowie einen Briefumschlag mit mehreren hundert Euro Bargeld in einer Stofftasche in den Einkaufwagen gelegt. Der unbekannte Täter entwendete die Stofftasche samt Inhalt. Am Folgetag konnte durch eine aufmerksame Mitarbeiterin des Ladengeschäfts lediglich die Brieftasche im Müll gefunden werden. Das Bargeld aus Brieftasche und Couvert blieb allerdings verschwunden.

Die Polizei Schwaikheim bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon 07195 969030 zu melden.

Kaisersbach: Diebe im Vergnügungspark

Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zwischen Sonntag 18 Uhr und Montag, 7 Uhr Zugang zum Gelände eines Vergnügungsparks verschafft und dort mehrere Kioske aufgebrochen. Auch brachen die Langfinger auf dem Parkgelände mehrere Automaten auf. Zur Höhe des Sachschadens, wie zur Höhe der erbeuteten Geldsumme können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die im Bereich des Vergnügungsparks zur angegebenen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Welzheim unter Telefon 07182 9281-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen