Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigung durch Graffiti

Oberwesel (ots)

Am Freitag, 29.09.2017, vermutlich in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr, kam es im "Zehnerturm" am Bahnübergang Oberwesel zu Sachbeschädigungen. Durch unbekannte(n)Täter wurden Infotafeln, Fenster und Wände mittels Farbe und Schriftzügen verschmiert und massive Fensterscheiben beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Boppard entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.10.2017 – 13:06

    POL-PDKO: Sachbeschädigung durch Feuer

    Emmelshausen (ots) - Durch eine Spaziergängerin wurde am Samstagmorgen, dem 30.09.2017, hinter der Pumpenstation der RheinHöhenWasser Dörth in Emmelshausen ein Brand festgestellt. Durch bislang unbekannte(n)Täter wurde direkt am Zaun ein Feuer entfacht, welches eines der Wildschutzelemente in Brand setzte. Durch die Freiwillige Feuerwehr Emmelshausen konnte das Feuer gelöscht werden, bevor noch größerer Schaden ...

  • 01.10.2017 – 11:09

    POL-PDKO: Körperverletzung/Diebstahl von Handy

    Koblenz (ots) - Am 01.10.2017, gegen 00:50 Uhr, kam es im Verlauf einer privaten Feier in der Kirchstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person zog sich dabei eine Kopfplatzwunde (evtl. durch den Wurf einer Bierflasche verursacht) zu. Weiter wurden zwei Mobiltelefone von Gästen der Feier von bis dato unbekanntem Täter entwendet. Die Ermittlungen zur ...