Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Brand bei Entsorger

Trollenhagen (ots)

Ein Abfallcontainer auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebs in Trollenhagen hat heute Vormittag gebrannt. Das Feuer war in einem etwa 22 Kubikmeter großen Container mit Farbresten ausgebrochen.

Wahrscheinlich trafen die richtig entsorgten Farbreste auf einige Restbestände anderer chemischer Stoffe im Container, so dass es zu einer "Selbstentzündung" kam. Der Schaden beträgt etwa 9.000 Euro.

Es waren mehrere Streifenwagen des Reviers Friedland sowie Beamte des Kriminaldauerdienstes aus Neubrandenburg im Einsatz. Aktuell gibt es keine Hinweise auf eine strafrechtliche Relevanz.

Eine präventive Warnmeldung für die Region wurde durch die Rettungsleitstelle veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 28.03.2024 – 14:35

    POL-NB: Betrüger-Pärchen wieder aktiv

    Neustrelitz (ots) - Das Betrüger-Pärchen mit der Stadtplan-Masche ist wieder in Neustrelitz aufgetaucht. Zwei ältere Frauen sind gestern an verschiedenen Stellen von den Tatverdächtigen abgelenkt und am Ende so zu Opfern geworden. Wieder waren die Frauen mit Rollator unterwegs. Wieder wurde durch die Tatverdächtigen angeblich eine Straße mit aufgeschlagenem Stadtplan gesucht. Beide Opfer sind 84 Jahre alt und waren ...

  • 28.03.2024 – 12:39

    POL-NB: Ältere Dame verkauft Buchreihe an Betrüger

    Neubrandenburg (ots) - Am 27.03.2024 wurde auf dem Polizeihauptrevier Neubrandenburg ein Betrug angezeigt. Eine 87-jährige Frau aus dem Raum Neubrandenburg ist einer nicht unbekannten Betrugsmasche zum Opfer gefallen. Die Frau ist im Besitz einer bekannten Buchreihe von Bertelsmann. Seit 2019 erhielt sie immer wieder Besuch von ihr unbekannten Personen, die ihr fortlaufend weitere Bücher verkauften mit dem Versprechen ...