Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Sachbeschädigung an Geschwindigkeitsmessgerät

Friedland (ots)

Am 13.06.2022 gegen 13:30 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg die Information über ein beschädigtes Geschwindigkeitsmessgerät auf der B197, Höhe der Abfahrt Genzkow.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die Scheibe, die Kamera sowie das Gehäuse des Blitzers in der Zeit vom 02.06.2022 bis zum 13.06.2022 durch bislang unbekannte Tatverdächtige gewaltsam beschädigt und versucht in Brand zu setzen.

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 40.000 Euro. Der Blitzer ist derzeit nicht funktionsfähig.

Die Kriminalkommissariatsaußenstelle Friedland hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Friedland unter der Telefonnummer 039601 - 3000 oder in der Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 13.06.2022 – 15:21

    POL-NB: Nachmeldung zum Schweren Verkehrsunfall auf der B 104

    Neubrandenburg (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich in den Morgenstunden des 13.06.2022 ein Verkehrsunfall auf der B 104 zwischen Neubrandenburg und Weitin, bei welchem eine 33-Jährige tödlich verunglückt ist. https://bit.ly/39iSVZj Bei dem Verkehrsunfall erlitt das 2 Monate alte Baby der Fahrzeugführerin lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in das Klinikum Neubrandenburg gebracht. Das Mädchen erlag nun ...

  • 13.06.2022 – 14:09

    POL-NB: Neustrelitzer Beamte stellen Ladendiebe

    Neustrelitz (ots) - Am 11.06.2022 gegen 18:10 Uhr wurden die Beamten des Polizeihauptrevieres Neustrelitz zu einem Ladendiebstahl in einen Supermarkt in der Strelitzer Straße in Neustrelitz gerufen. Nach bisherigem Erkenntnisstand versuchten drei Tatverdächtige diverse Lebensmittel, Waschmittel und Zahnpasta aus dem Supermarkt zu entwenden. Im Nahbereich des Supermarktes konnten zwei Pkw mit polnischen Kennzeichen ...

  • 13.06.2022 – 13:10

    POL-NB: Strandbad Broda - Einbruch in Seecontainer

    Neubrandenburg (ots) - Im Zeitraum vom 11.06.2022, 20:00 Uhr bis zum 12.06.2022, 09:30 Uhr kam es in 17033 Neubrandenburg, Broda Strand zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Seecontainer. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten des Containers, welcher als Bar genutzt wird und entwendeten aus einer Geldkassette Bargeld im dreistelligen Bereich. Die ...