Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach eine Mann aus Waren

Waren (Müritz) (ots)

Seit den Mittagsstunden des 17.03.2022 suchte die Polizei öffentlich nach einem 67-jährigen Mann aus Waren an der Müritz.

Im Zuge der Suchmaßnahmen kam unter anderem der Polizeihubschrauber sowie Spürhunde zum Einsatz. Letztendlich konnte der Mann leblos aufgefunden werden.

Die Polizeiinspektion Neubrandenburg bedankt sich für die Unterstützung und bitte um Löschung der Personendaten.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 17.03.2022 – 16:23

    POL-NB: Mehrere Sachbeschädigungen mit "Corona-Bezug" in Neustrelitz angezeigt

    Neustrelitz (ots) - Am Morgen des heutigen 17.03.2022 zeigte eine Mitarbeiterin des Rathauses in Neustrelitz eine Sachbeschädigung am Eingangsbereich des öffentlichen Gebäudes am Markt der Residenzstadt an. Bislang unbekannte Täter brachten auf einer Fläche von 1,20 x 2,00m an der Eingangstür der ...

  • 17.03.2022 – 13:53

    POL-NB: Räuberischer Diebstahl im Neubrandenburger Marken-Discount

    Neubrandenburg (ots) - Am 16.03.2022, gegen 10:30 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg ein räuberischer Diebstahl im Netto Marken-Discount auf dem Neubrandenburger Lindenberg gemeldet. Nach den bisherigen Erkenntnissen entwendete ein 38-jähriger Tatverdächtiger diverse Lebensmittel im Wert von 24,15 Euro. Als er anschließend das Geschäft mit dem Diebesgut verlassen wollte, wurde er ...

  • 16.03.2022 – 15:59

    POL-NB: Verkehrsunfall zwischen Pkw und 12-jährigem Kind

    Neubrandenburg (ots) - Am 16.03.2022 gegen 14:40 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über einen Verkehrsunfall in Neubrandenburg informiert, bei welchem eine 12-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Erkenntnisstand überquerte das Kind zum Unfallzeitpunkt die Fahrbahn des Reitbahnweges auf Höhe der Traberallee. Hierbei wurde das Mädchen von dem Fahrzeug einer ...