Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Pkw in Neubrandenburg in Brand gesetzt - Hinweise auf Täter gesucht

Neubrandenburg (ots)

Am 25.02.2022 wurden Beamte des Polizeihauptreviers Neubrandenburg zu einem Pkw-Brand in das Reitbahnviertel in Neubrandenburg gerufen.

Nach gegenwärtigem Kenntnisstand beobachteten mehrere Zeugen, wie sich zwei Personen auf der Straße Am Zügel unterhielten. Kurze Zeit nachdem diese sich in Richtung Traberallee entfernten, brannte in dem Bereich ein dort abgestellter Seat Ibiza. Die Ermittler gehen gegenwärtig davon aus, dass das Feuer vorsätzlich verursacht wurde und haben eine Strafanzeige wegen Brandstiftung aufgenommen. Vor Ort sicherten Beamte des Kriminaldauerdienstes Spuren und befragten den 37-jährigen Fahrzeughalter.

Beide Personen beschrieb der Zeuge als ca. 1,80m große Männer, die schwarz gekleidet waren und Kapuzen trugen.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter 0395/55825224 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 25.02.2022 – 12:10

    POL-NB: Mehrere Handtaschen aufgefunden - Die Polizei warnt

    Neubrandenburg (ots) - Am 24.02.2022 wurden durch eine Hinweisgeberin im Nahbereich des Bethanien Centers in 17033 Neubrandenburg mehrere leere Handtaschen und eine leere Geldbörse aufgefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht der Verdacht, dass diese aufgefundenen Gegenstände aus einer oder mehreren Diebstahlshandlungen stammen könnten. Wiederkehrend werden Sachverhalte zur Anzeige gebracht, in denen Handtaschen ...

  • 24.02.2022 – 11:30

    POL-NB: Polizist bei Widerstand verletzt

    Neustrelitz (ots) - Am 23.02.2022 gegen 09:40 Uhr führten die Beamten des Polizeihauptrevieres Neustrelitz in der Ortschaft Usadel eine Sichtkontrolle des öffentlichen Straßenverkehrs durch. Die Beamten kontrollierten in der weiteren Folge den Fahrzeugführer eines Hyundai. Im Rahmen der Kontrolle gab der 28-jährige syrische Staatsbürger gegenüber den Beamten den täglichen Konsum von Betäubungsmitteln an, ...