Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Nachmeldung zur Pressemitteilung "Räuberische Erpressung in einer McDonalds-Filiale in Neubrandenburg LK MSE" vom 15.02.2022 um 00:36 Uhr.

POL-NB: Nachmeldung zur Pressemitteilung "Räuberische Erpressung in einer McDonalds-Filiale in Neubrandenburg LK MSE" vom 15.02.2022 um 00:36 Uhr.
  • Bild-Infos
  • Download

Neubrandenburg (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am

14.02.2022 um 17:46 Uhr zu einer räuberischen Erpressung in der McDonalds-Filiale im Akeleiweg in 17033 Neubrandenburg. (Pressemitteilung: https://bit.ly/3oQTUnN )

In Tatortnähe konnten Bekleidungsgegenstände aufgefunden werden, welche dem Täter nach jetzigem Ermittlungsstand zugeordnet werden können. Auf den angefügten Bildern sind diese zu erkennen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Es werden Zeugen gesucht, welche Hinweise zu dem Täter oder dem Tatgeschehen geben können oder eine männliche Person mit dieser Bekleidung/ diesem Rucksack am späten Nachmittag des 14.02.2022 auf dem Lindenberg gesehen haben. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier in Neubrandenburg unter 0395 - 5582 5224 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Die Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Neubrandenburg geführt.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 15.02.2022 – 12:59

    POL-NB: Versuchter Raub in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 14.02.2022 wurde der Polizei in Neubrandenburg bekannt, dass es in der Pfaffenstraße in 17033 Neubrandenburg zu einem versuchten Raub gekommen war. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen hatte sich die 73-jährige Geschädigte aus Richtung Stadtmitte zum einem Hinterhof in der Pfaffenstraße begeben. Plötzlich habe ein ihr unbekannter Mann auf einem Fahrrad nach ihrem Beutel, welchen sie in ...

  • 14.02.2022 – 21:09

    POL-NB: Versammlungen an mehreren Orten im Landkreis

    Landkreis MSE (ots) - Für den 14.02.2022 wurden bei der Versammlungsbehörde des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte Demonstrationen in mehreren Städten mit Bezug zur aktuellen Corona-Politik angemeldet. Zum Schutz der Versammlungen brachte die Polizeiinspektion Neubrandenburg 104 Polizeibeamte zum Einsatz. Die Beamten begleiteten Aufzüge in Neubrandenburg, Malchow, Röbel, Waren, Stavenhagen und Neustrelitz. Die ...

  • 14.02.2022 – 17:06

    POL-NB: Fünf Hunde aus einer Gartenlaube entwendet

    Demmin (ots) - In dem Zeitraum des 13.02.2022 - 16:00 Uhr bis zum 14.02.2022 07:00 Uhr wurden aus einer Gartenparzelle am Nonnensteig in 17109 Demmin insgesamt fünf Hunde der Rasse spanische Dogge entwendet. Bislang unbekannte Täter haben sich gewaltsam Zutritt zum Grundstück und der sich darauf befindlichen Gartenlaube verschafft und die vier Welpen im Alter von zirka fünf Wochen sowie das 2,5 Jahre alte Muttertier ...