Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Fahrzeugführern

Friedland (ots)

Am 11.02.2022 kam es gegen 09 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Landesstraßen 28 und 282, bei dem sich zwei Fahrzeugführer leichte Verletzungen zuzogen.

Nach gegenwärtigem Erkenntnisstand befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit einem VW Golf die Landesstraße 28 aus Friedland kommend. Sein Fahrzeug wurde von einem 74-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald übersehen, als dieser von der Landesstraße 282 auf die Landesstraße 28 einbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Beräumung der Unfallstelle wurde die Fahrbahn kurzzeitig halbseitig gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Fahrzeugführer wurden leichtverletzt. Der 18-Jährige wurde zur Untersuchung und medizinischen Behandlung mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neubrandenburg gebracht. Eine weiterführende Versorgung des 74-Jährigen war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 10.02.2022 – 16:24

    POL-NB: Alkoholisierte Autofahrer verursacht Auffahrunfall

    Neubrandenburg (ots) - Heute, am 10.02.2022, kam es um 12:10 Uhr auf der Demminer Straße in Neubrandenburg zu einem Verkehrsunfall, der durch einen alkoholisierten Fahrzeugführer ausgelöst wurde. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein 72-jähriger Neubrandenburg mit seinem Pkw Hyundai die Demminer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Kreuzung zum Schimmelweg fuhr er auf einen, dort verkehrsbedingt an der roten ...

  • 09.02.2022 – 14:32

    POL-NB: Einbruch in die Geschäftsräume eines Ferienparks in Rechlin angezeigt

    Röbel/Müritz (ots) - Durch einen Hinweisgeber wurde ein Einbruch in die Geschäftsräume eines Ferienparks im Rechliner Ortsteil Boek bekannt. In der Zeit vom 07.02.2022, 16:00 Uhr bis zum 08.02.2022, 07:30 Uhr drangen bislang unbekannte Täter widerrechtlich in die Räumlichkeiten ein und entwendeten eine geringe Menge Bargeld im zweistelligen Bereich sowie ...

  • 09.02.2022 – 13:21

    POL-NB: Ermittlungen nach Mülltonnenbrand in Demmin aufgenommen

    Demmin (ots) - In der Nacht vom 08. auf den 09.02.2022 wurde das Polizeihauptrevier in Demmin über einen Brand in der Baustraße in Demmin informiert. Neben den Polizeibeamten kamen hier auch 9 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zum Einsatz. Ausgelöst wurde der Einsatz gegen 00:40 Uhr durch eine Meldung über brennende Mülltonnen. Nach gegenwärtigem ...