Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Kurioser Verkehrsunfall mit einem Verkaufsanhänger

Altentreptow (ots)

Am 04.09.2020 gegen 13.35 Uhr ist es in der Poststraße in Altentreptow zu einem kuriosen Verkehrsunfall gekommen.

Ein 49-jähriger deutscher Fahrer befuhr mit seinem Pkw mit Anhänger (Verkaufswagen für Fleischwaren) die Poststraße in Richtung Bahnhofstraße. Durch Zeugen wurde hierbei beobachtet, wie sich während der Fahrt die Verkaufsklappe des Anhängers öffnete. Die Zeugen versuchten, den Fahrer des Gespannes durch Hupen zu warnen. Der Fahrer könnte diese Warnung jedoch nicht hören. In weiterer Folge stieß die Klappe des Verkaufswagens gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum. Beim Zusammenstoß wurde der Verkaufswagen komplett zerstört. Der Baum wurde leicht beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

Es kam zu kurzen Behinderungen bei der Bergung des Anhängers.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 03.09.2020 – 14:34

    POL-NB: Zeugenaufruf nach räuberischer Erpressung

    Friedland (ots) - Am Nachmittag des 02.09.2020 wurde im Polizeirevier Friedland eine räuberische Erpressung angezeigt. Der 16-jährige deutsche Jugendliche gab an, dass er am gestrigen 02.09.2020 gegen 13:30 Uhr in einem Imbiss in der Riemannstraße in Friedland war, um sich dort etwas zu Essen zu kaufen. Als er sein Essen entgegennahm und den Imbiss verlassen wollte, kamen ihm im Eingangsbereich zwei männliche Personen ...

  • 02.09.2020 – 16:32

    POL-NB: Korrekturmeldung: Radfahrerin bei Alleinunfall schwerverletzt

    Rechlin (ots) - Bei der verunfallten Radfahrerin handelt es sich um eine 16-jährige syrische Staatsangehörige. Am 02.09.2020 gegen 13:20 Uhr ist es in Rechlin zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 16-jährige syrische Jugendliche mit ihrem Fahrrad die Müritzstraße in Rechlin, als sie auf ...