Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Körperliche Auseinandersetzung in einem Lokal in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots)

Am 14.07.2018 gegen 00:45 Uhr kam es in einem Lokal im Juri-Gagarin-Ring zu einer körperlichen Auseinandersetzung und Sachbeschädigung.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es zwischen zwei männlichen Gästen (22J. und 27J.) des Lokals zu einem verbalen Streit mit dem 31-jährigen Clubbetreiber, nachdem dieser die Beiden aufgefordert hatte das Lokal zu verlassen.

Bereits eine Woche zuvor waren dieselben Männer aus dem Lokal verwiesen worden, nachdem es Streit gab. Ihren Unmut darüber zeigten die beiden Männer bei ihrem aktuellen Besuch, indem sie angeblich Gläser und Flaschen zerstörten, woraufhin sie des Lokals verwiesen wurden. Die Beiden kamen dem Verweis nach und begaben sich auf die Dachterrasse des Lokals. Dort entwickelte sich zwischen den Männern ein Wortgefecht mit dem Clubbesitzer, was in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. An der Schlägerei beteiligten sich folglich noch drei weitere Gäste, die mit dem Clubbesitzer solidarisierten. Bei der Auseinandersetzung wurden der 22-jährige verwiesene Gast und der Clubbesitzer leicht verletzt. Eine sofortige Behandlung durch Rettungskräfte war nicht von Nöten.

Die Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Alle Beteiligten sind nicht-deutscher Herkunft. Aufgrund von Sprachbarrieren sind die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung derzeit Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Neubrandenburg dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 13.07.2018 – 12:07

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin

    Neubrandenburg (ots) - Am 13.07.2018 gegen 10:30 Uhr ist es in der Neubrandenburger Südstadt zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin gekommen. Die 66-jährige Radfahrerin befuhr den Weidenweg aus Richtung Neustrelitzer Straße in Richtung Sportplatz. Der 60-jährige Taxifahrer befuhr die Seitenstraße hinter dem ersten Hochhaus und vor dem Spielplatz (gehört zur Neustrelitzer Straße) und wollte ...

  • 12.07.2018 – 14:08

    POL-NB: Zwei Einbrüche in Firmengebäude in Malchin

    Malchin (ots) - In der Nacht vom 11.07.2018 zum 12.07.2018 ist es in Malchin zu zwei Einbruchsdiebstählen gekommen. Bislang unbekannte Täter haben sich gewaltsam Zutritt in die Büroräume der Möbelbörse Malchin in der Stavenhagener Straße verschafft. Im Anschluss haben die Täter im Gebäude mehrere Türen gewaltsam aufgebrochen und sämtliches Mobiliar geöffnet und durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden ...