Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallfluchten

Kusel/Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Donnerstag dieser Woche wurden 2 Verkehrsunfälle bekannt, bei denen sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Kusel, Oberer Holler, ein geparkter Mazda an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Schönenberg-Kübelberg, Rathausstraße, ein Dienstwagen der Deutschen Post vermutlich von einem Lkw hinten rechts beschädigt.

Hinweise, die zur Aufklärung der Straftaten führen an die Polizei in Kusel, Telefon 06381 - 9190 (pikusel@polizei.rlp.de) oder die Polizei in Schönenberg-Kübelberg, Telefon 06373 - 8220 (pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.12.2017 – 10:10

    POL-PDKL: Diebe stehlen Lautsprecher aus PKW

    Reipoltskirchen (ots) - Diebe nutzen aus, dass die Fahrerin ihr Fahrzeug abstellte und nicht verschloss. So hatten diese es leicht und entwendeten im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag dieser Woche aus einem Opel die Hutablage samt Lautsprecher. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der ...

  • 01.12.2017 – 10:08

    POL-PDKL: Unfall mit Totalschaden

    Heinzenhausen (ots) - Auf der B 270 kommt es am Donnerstag kurz nach Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 52jährige Fahrer fuhr mit einem Transporter in Richtung Lauterecken. Auf regennasser Straße fuhr er vermutlich zu schnell und kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Opel einer gleichaltrigen Fahrerin zusammen. Die Fahrerin des Opel und der Fahrer des Transporters wurden leicht verletzt. Auch die Beifahrerin im Opel erlitt leichte ...