Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

01.12.2017 – 10:18

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallfluchten

Kusel/Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Donnerstag dieser Woche wurden 2 Verkehrsunfälle bekannt, bei denen sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Kusel, Oberer Holler, ein geparkter Mazda an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Schönenberg-Kübelberg, Rathausstraße, ein Dienstwagen der Deutschen Post vermutlich von einem Lkw hinten rechts beschädigt.

Hinweise, die zur Aufklärung der Straftaten führen an die Polizei in Kusel, Telefon 06381 - 9190 (pikusel@polizei.rlp.de) oder die Polizei in Schönenberg-Kübelberg, Telefon 06373 - 8220 (pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell