Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der L26 bei Kemnitz

Greifswald (ots)

Heute Mittag (28.05.2020, 12:00 Uhr) kam es auf der L26 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der 68-jährige deutsche Fahrer eines PKW Toyota hinter einem 36-jährigen deutsche Fahrer eines PKW Mitsubishi aus Richtung Lubmin in Richtung Greifswald. Da auf Höhe des Abzweiges nach Kemnitz-Meierei ein anderer PKW nach links abbiegen wollte, hielt der Mitsubishi-Fahrer an. Dies wurde vom 68-jährigen Toyota-Fahrer zu spät bemerkt, weshalb er auf den Mitsubishi auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurden der 68-Jährige sowie seine 63-jährige deutsche Beifahrerin schwerverletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung durch Rettungskräfte ins Krankenhaus Greifswald gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war für ca. eine Stunde komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 28.05.2020 – 15:31

    POL-ANK: Schwerer Verkehrsunfall auf der B111

    Wolgast (ots) - Heute Vormittag (28. Mai 2020, gegen 11.15 Uhr) kam es auf der B111 bei Wolgast zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 84-jährige deutsche Fahrerin eines VW Polo die Bundesstraße aus Richtung Lühmannsdorf kommend in Richtung Wolgast. Zwischen den beiden Abfahrten zur L26 und zur K22 kam sie aus unbekannter Ursache auf die ...

  • 28.05.2020 – 14:23

    POL-ANK: Diebe klauen Gartenlampen

    Anklam (ots) - Letzte Woche waren es Pflanzenkübel, die aus einem Vorgarten in Kruckow gestohlen wurden. Diese Woche sind es die Gartenlampen, die von einem Grundstück in Anklam entwendet wurden. Ob ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Vorfällen besteht, ist noch nicht geklärt. Ärgerlich ist der aktuelle Sachverhalt vom heutigen Tag dennoch: Heute Morgen (28. Mai 2020, gegen 8.45 Uhr) meldet eine 65-jährige deutsche Frau, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht ...

  • 28.05.2020 – 13:09

    POL-ANK: Schwerer Verkehrsunfall in Altwigshagen

    Torgelow (ots) - Heute Morgen (28. Mai 2020, gegen 6.30 Uhr) kam es auf der B109 in Altwigshagen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger deutscher Mann schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit seinem Audi auf der Bundesstraße aus Pasewalk kommend in Richtung Anklam unterwegs, als er im Bereich zwischen der Abfahrt Café 70 und Finkenbrück zum Überholen ansetzte. Die ...