Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreisfeuerwehrverband Segeberg mehr verpassen.

Kreisfeuerwehrverband Segeberg

FW-SE: Kreisfeuerwehrverband Segeberg verschiebt Jahreshauptversammlung

Segeberg (ots)

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Lage in Hinblick auf die Ausbreitung des Corona-Virus wurde nach intensiver Beratung mit der Kreisverwaltung entschieden, die Mitgliederversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Segebergs abzusagen, um einer Ausbreitung des Virus bestmöglich entgegenzuwirken.

Ein neuer Versammlungstermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Darüber hinaus wurde ebenso entschieden, alle Kreisausbildungstermine für März und April abzusagen bzw. zu verschieben.

Der Kreisfeuerwehrverband empfiehlt, Veranstaltungen und Ausbildungsdienste in Euren Wehren zu verschieben.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Kreispressewart
Sönke Möller
Telefon: 0173 6141091
E-Mail: s.moeller@kfv-segeberg.org

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
  • 11.02.2020 – 05:37

    FW-SE: Aufhebung Vollsperrung B 206

    Bad Segeberg (ots) - Es wurden in der Nacht umfangreiche Sicherungsarbeiten vorgenommen, so dass die Gefahr gebannt ist. Die Einsatzleitung hat sich daher entschieden, die Sperrungen aufzuheben und den Verkehr wieder freizugeben. Bis sich auf der Strasse und Schiene der Verkehr wieder normalisiert hat, kann es jedoch noch zu Behinderungen oder Verzögerungen kommen. Wir danken den beteiligten Dienststellen für die gute ...

  • 10.02.2020 – 21:17

    FW-SE: Folgemeldung Vollsperrung Bundesstraße 206 in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Die beauftragte Dachddeckerfirma hat den Sturmschaden zusammen mit der Feuerwehr Bad Segeberg und den Objektverantwortlichen gesichtet. Am morgigen Dienstag, den 11.Februar 2020, wird die Fachfirma bei Tageslicht mit den Sicherungsmaßnamhmen beginnen, die vorraussichtlich bis ca. 12:00 Uhr andauern werden. Daher bleibt die Vollsperrung bis zu diesem Zeitpunkt bestehen. Die Nordbahn hat auf ihrer ...